Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    Hatte bereits schon mal einen thread erstellt in dem es um nicht vorhandenen HDMI Ton geht..Nun Gut auf ein neues. Ausgangslage ist der PC, Workstation in meiner Signatur. Dieser läuft jetzt mit einer neuen CPU Xeon X5650 absolut einwandfrei ausser das er sich manchmal nicht abschalten will aber hey..Aber den HDMI Ton der aus der Radeon R9 270x kommen sollte und dann ein gespiegeltes Abbild des Mac an den vorhandenen Denon AVR geben soll beziehungsweise DP direkt in den Monitor will nicht funkti…
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    Guten MorgenDanke für die Glückwünsche aber die Vorgehensweise erzeugt leider keine DSDT.aml
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    APIC-p.aml und das war es...
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    Selbstredend hatte ich in der Bootauswahl von Clover f4 mehrmals gedrückt. nach nochmaligen start wiederum wurde keine dsdt.aml erzeugt...warum auch immer.Habe sehr oft das Phänomen das meine Logitech Tastatur nicht erkannt wird und ich Usb rein raus machen muss aber trotzdem reagiert sie wohl nicht, wird nicht gefunden.Habe ansonsten nur Wireless Keyboard von Apple aber das wird ja eh erst nach Clover start erkannt..Wie erzeuge ich jetzt anderweitig eine DSDT.aml oder gibts da nicht irgendwie S…
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    einmal die dsdt
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    bitte schön hoffe du kannst da was machen.
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    Ausgabe lautet(Versteckter Text)
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    Nein gar kein DIsabler, denke ich..
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    Hoffe das ist so richtig
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    Ich installiere immer mit kext utility und habe eigentlich nur die standard texte im EFI auf dem Stick...Habe ich mir gedacht das hier irgendwo der Fehler und auch mehrere Fehler liegen.
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    NeuigkeitenTon per HDMI geht und auch aus dem DP kommt Ton. Habe mir deinen Text mal zu Herzen genommen und alles manuell entfernt was nicht nötig war.Dann mittels Kext Utility die Rechte aufräumen lassen und was das Tool noch so treibt...Danach AppleHDA mittels Kext Utility installiert, Neustart und WOW Ton per HDMI und Dp aber...Hinterer grüner Klinke und Kopfhörer vorn wird nicht mehr aufgeführt. Das nicht gut. Ansonsten läuft der iMac 16 Hackintosh auf Dell Precision T3500 absolut Sahne
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    (Versteckter Text)Habe das alles so gemacht wie von dir beschrieben allerdings führt das zu nix. Die Klinken Aus und Eingänge bleiben verschwunden. hmmm dasschonsehrmerkwürdig. Ich häng mal meine config.plist mit dran.Erwähnt sei noch das er jetzt extrem lange braucht um hochzufahren dafür fährt der Rechner schneller runter und schaltet auch sauber ab. das war vorher nicht so..
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    Der EFI Ordner.. wie mache ich das ? Kann ja schlecht den ganzen Inhalt hochladen.
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    okay dann schau mal rein, vielleicht hilft es ja. Darf auch gerne benutzt werden der Inhalt für alle die es benötigen.
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    hier ist mal der screenshot..dann leite mich mal bitte an was zu tun ist, ganz genau bitte. Ja ich bin ein Chaot manchmal aber das macht leider auch H4 aus einem, sorry.
  • und nochmal hdmi ton

    Beitrag
    OK habe alles erledigt, läuft wie vorher eigentlich kein Unterschied. Klar ich weis das ich gerade viele Leichen beseitigt habe aber Ton per Klinke geht immer noch nicht und per DP kommt leider auch kein Ton, nur HDMI..Rechner braucht Äonen zum hochfahren warum weis ich nicht. Normal ist der trotz das er keine SSD hat nach höchstens 3 min Hochgefahren.Der 5 Sekunden Rückwärtstimer in Clover ist weg und ich muss ab dort manuell auswählen sonst startet er gar nicht. War eigentlich so eingerichtet …