Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HalloWie der Titel schon sagt zeigt mir der installierte Hardwaremonitor nur die Temperatur der installierten Festplatten an und ansonsten NIX!!!Muss ich irgendwelche zusätzliche Kexte installieren um zu sehen welch Temperaturen CPU, GPU haben und übrigens dreht bei mir nicht ein einziger Lüfter hoch unter Vollast was ja eigentlich nicht so ganz richtig sein kann..Ich nutze die neuste Clover version und ebenso die den neusten Cloverconfigurator.Mir fehlt eigentlich nur das letzte Feintuning anso…
  • Also ich nutze dieses:Plugins???
  • Also ich sach mal sooooDer FAkeSMC hat geholfen denn mir werden Werte angezeigtLüfter selber regeln kann ich aber nicht. In beispielsweise MacFancontrol kann ich die Schieberegler für die Gehäuselüfter nicht verschieben und auch im Feld Rechts daneben keine Werte eingeben.Andererseits sehe ich im Hardwaremonitor so ziemlich alle Werte die der Rechner zu bieten hat.Unter Vollast in Lexmark OpenCL Benchmark drehen alle Lüfter nur minimalistisch...hmmmm ob das so richtig ist?