Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo sagt ein Hilfesuchender der nur noch per iPhone ins Netz kommt.Ich hab da wohl Mist gebaut.Wollte das ozmosis upgraden von f9 auf f9c und jetzt geht nix mehr.Habe sowohl f8 als auch f9c Rom auf Usb Stick aber wenn ich diese einspielen will kommtOut of Date.Derzeit kann ich meinen Hackintosh nicht in Betrieb nehmen.Eine Time machine Sicherung ist vorhanden aber leider kein OS X auf Stick oder so das ich installieren könnte.Ich hätte noch den Windows laptop meines Vaters um einen OS X bootst…
  • Nein bin der einzige mit Mac.
  • Die gute Nachricht ich konnte auf Original bios f9 nach Anleitung von Trainer zurück Flaschen.Die schlechte Nachricht ich kann nachwievor nicht Booten.Fehler bei Start.Boot0:GPTBoot0:DomeBoot0: error
  • Melde mich aus Windows heraus,die Odyssee hat bald ein Ende.Mittels Vmware erstelle ich gerade einen Yosemite 10.10.2 Bootstick und bete das ich meine Sicherung wieder einspielen kann während der Installation...Noch eine Frage wo ich gerade beim Installieren bin.Wie behalte ich zusätzlich das installierte Win 8.1?
  • Tja so schnell wird das wohl nix.Der so eben erstellte USB Stick wird beim Neustart nicht gefunden.Kann das daran liegen das Win 8 und Vmware auf IDE und nicht AHCI installiert wurden.Anders konnte ich Win 8 nicht installieren.Mac lief aber seinerzeit auf AHCI und dementsprechend habe ich es im Bios natürlich wieder zurück gestellt.Jetziger Stand ist ein Win 8 das nach selbstständiger Systemreparatur alles verloren hat.
  • Mit diskmaker x. Normal nutze ich ozmosis Bios aber derzeit das das offizielle f9 von Gigabyte.
  • SOOOOOOEr ist wieder auf dem echten Apfel unterwegs,naja fast echt..Jetzt aber noch paar Kleinigkeiten.Welche Systemdefinition wäre für meine Hardware denn jetzt die Potenteste.Er sagt er wäre jetzt ein Mac Pro von Anfang 2008.Schon viel besser als zuvor Mac Mini und das merkt man schon während der normalen Benutzung.
  • Alles klar dann belasse ich den mal so wie er ist.Denn wenn ich es richtig verstehe kann ich sobald ich da was umgestellt habe nicht mehr zurück in die derzeit Systemdefinition da die Werte ja ins BIOS Direkt geschrieben werden,richtig?
  • Dann möchte ich noch beitragen das ich festgestellt habe das eine komplette Neuinstallation von 10.10.2 hervorragend ist.Das System rennt wie die S..Bitte an Admin den Thread noch nicht zu schliessen denn man weis ja nie..Danke an euch für die Hilfe.Ich mach jetzt erstmal Time Machine Backup.Wie zu erwarten war doch nicht so ganz ohne Probleme..Zum Einen lässt sich der Sound nicht dazu überreden zu funktionieren.Installation mittel Multibeast Realtek ALC 892 und Option EFI BOOtLOADER Support fun…
  • Ergebnis nach Installation mittels kext wizard,negativ.Onboardsound wird nicht gefunden.Witzigerweise wird nach der Standardinstallation von os x 10.10 per HDMI mein Monitor angesprochen aber nach Installation der kexte für onboard existiert kein HDMI mehr.Das Phänomen tritt übrigens auch bei Yoshi 10.10.2 auf.Ich versteh es nicht...
  • Vielen Dank an Trainer.Mal wieder hat er meinen Mac gerettet.