Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Quelle: arstechnica.comSevere flaw in WPA2 protocol leaves Wi-Fi traffic open to eavesdroppingKRACK attack allows other nasties, including connection hijacking and malicious injection.https://arstechnica.com/inform…ic-open-to-eavesdropping/
  • Man sollte sich generell in Funkreichweite eines Wlans befinden um WPA2 benutzen zu können.Zwei Hersteller von wie vielen Consumer-Wlan-Router/AP-Herstellern?Genau 0.
  • Also hier geht dies relativ leicht - Platz am Dokument und Kohle vorrausgesetzt. Sind ja nicht gerade billig.Stoße lieber an mit einem großzügigen Schluck aus der Gluck, 9er Murmeln passen einfach mehr rein und schneller raus
  • (Zitat von cobanramo)Nun ja, da der Angreifer eh schon in räumlicher Nähe sein mussWürde die Murmeln nicht einmal per Hand schmeissen, weiß ja nicht ob der Empfänger überhaupt eine Berechtigung zum Besitz hat