Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • https://github.com/JogleLew/amd-framebuffer-utilityBin gerade darüber gestolpert und kannte es bis dato nicht.Falls schon bekannt, bitte löschen
  • Habe es bis jetzt nur an zwei BIOSen ausprobiert.Einmal meine ältere HD7870XT, welche OOB läuft mit dem Radeon FB, und meine aktuelle Sapphire R9 390 Nitro 8GB, welche zurück vom minen im Häcki werkelt.Das angenehme ist, dass es selbständig nachschaut, ob die device id schon in einer Kext eingebunden ist und den BIOS Decode von der GPU ROM Datei alles zusammen macht.Unten einmal das Programmfenster und die Ausgabe wenn man auf "save all" klickt.Werde es noch mit den verschiedenen Einstellungen a…
  • Gerne.Hoffe, dass klappt.
  • Die ROMs waren meine. Bin jetzt gerade am übersiedeln von meinem Frankenstein Z77-DS3H-1.1, welches nur mit einem gesicherten 1479 BIOS macOS starten ließ. Dafür auch 10.12 und 10.13 ohne neues OZ dafür mit zugepatchtem NVMe-Modul.Ich hab keinen blassen Schimmer wieso mein Backup-Mutationsbios alles mitmacht, ausser dass bei meinem funzenden BIOS der Bereich bei 03 anfängt und bei allen anderen bei 02.Hab ein Z77X-UP5TH ergattert und bin gerade dabei das BIOS für meine Samsung Eva 960 NVME zu pa…
  • @HackFanSeit dem ich auf Whatevergreen gestoßen bin, hab mich nicht mehr damit beschäftigt. Hoffe es hat dir ebenso geholfen.Falls noch jemand hier landet um seine AMD GPU zum Laufen zu bringen:Lily + Whatevergreen installierenMeine Sapphire R9 390 Nitro 8GB Backplate läuft jetzt als Primary mit Beschleunigung Meine i7-3770 HD4000 hab ich als Secondary noch aktiviert, da ich immer noch hoffe - wie vielleicht auch Griven - die Hardwarebeschleunigung nutzen zu können.Bootet aber schneller, wenns s…