Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vielleicht hilft dir meine Frankenstein-Methode.Wichtig: Habe ein GA-Z77DS3H 1.1 mit einem 1479-Ozmosis mit NVMe-Treiber. YMMVBei dir sollte ja ein NVMe-Treiber im Bios schon dabei sein.OS X normal auf SSD installiert bzw. vorhandene Installation booten. Sicher gehen, dass der NVMe-Controller in "Über diesen Mac/Systembericht" aufscheint. Rehabmans Script verwenden. Hash mismatch ist egal sofern du die richtige Version ausgewählt hast, z.B.10.12.3.(Quelltext, 1 Zeile) HackrNVMeFamilyxxxxx.kext i…
  • Hallo, bananaskin!Habe einen Adapter im X4 Slot, da im X16er die R9 steckt, den X1 überdeckt.Im X2er wäre sie für meinen Geschmack zu nah an der R9. Thermal throttling war meine Sorge und jetzt geht vom X2er eine Verlängerung für die AzureWave AW-CE123H nach draussen.Frankenstein halt. Will so lange wie möglich mein System ausreizen.lg,schlips
  • Hm. Clover sollte alle Partitionen erkennen, die das System erkennt. Wenn Clover die NVMe nicht sieht, kann es eigentlich nur daran liegen, dass sie noch blank ist und nicht-startbare Partitionen/Laufwerke nicht angezeigt werden.Hast du den ersten Schritt schon ausgeführt, macOS X auf einer Sata SSD zu installieren?Und dann Rehabmans Patch laufen lassen, etc. wie oben beschrieben?