Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community,ich habe mich gefragt, ob ich auf meinen Laptop MacOS installieren kann, nebst Windows 7 oder 8. Es handelt sich um einen Dell Inspiron 17-3721 in höchster Ausbaustufe.Ich bin komplett n eu und nicht mit Hackintosh vertraut, bräuchte also euren Support. Sonst kenne ich mich eigentlich ganz gut mit der Materie aus, baue auch ab und an mal PC's zusammen für Freunde und richte dort alles ein etc....Nun mal zu dem Laptop:Display: 1600x900, 17,3 ZollCPU: Intel Core i5 3337URam: …
  • Vielen Dank schon einmal für deine Antwort.Hier ist der erwartete Screenshot (Versteckter Text)Ist etwas größer als erlaubt glaube ich, aber auf 800xX konnte man es nicht lesen...
  • Hallo und Danke für deine Antwort.Leider habe ich im Bios keine solche Funktion gefunden.Bleibt er nicht automatisch auf der HD 4000, wenn die Treiber für die Radeon nicht installiert sind? Wo muss ich denn nach einem Mod-Bios schauen? geht wie bei Desktop PC's nur um das Mainboard? Weiß jemand wo ich das finde?MfG