Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey zusammen!Ja ich lebe noch und lese auch hin und wieder mal hier... Zu meinem anliegen ich möchte mein altes LGA1155 System upgrade auf ein sagen wir mal dezent neueres 1155 System.Hab von nem bekannten seine Kiste bekommen, da dieser weg zieht und kein bock mehr auf Desktop hat.verbaut ist:Intel Core i5 3570kMSI Z77A-G438 GB RamGTX 770 (2GB Variante)And und für sich nach meinem Stand des Wissens sollte alles mit Mojave + kompatibel sein... Glaub ich zumindest, ich weiß das die 770 geht weil …
  • Jo deswegen ja... Alle kepler modelle mit der bezeichnung GK sollten laufen. Ich werds dann einfach mal probieren Probieren geht über studieren
  • Hab es noch nicht ausprobiert, kam noch nicht dazu werde, es aber morgen testen... Muss erstmal das Gehäuse reinigen Edit: So hab nun doch es probiert... Aber irgendwie sagt mir das Board das meine Platte keine Efi hat und geht dann direkt zu "Reboot and select proper boot device" gerade meinen USB Stick eingesteckt war die Efi vom Stick zu sehen hab von dort aus gebootet und alles ging oob? Quasi mit all meinen Standard settings... Lan, Sound etc. Nur wundert es mich wieso er die Efi von der Pl…