Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wow schon der vierte... Mensch wie die Zeit rennt... Hab immer noch das Schild vom ersten hier hängen...Bin echt am überlegen auch mal wieder aufschlagen... Mal wieder einige von euch sehen Wie lange denkt ihr wird die hakcn so ca. Laufen?
  • Die Frage hat sich eigentlich erübrigt, hab ne Mitfahrgelegenheit nach Hause gefunden, checke mich gleich nur noch in ein Hotel ein.
  • Meine Bestätigung habe ich bekommen
  • War ein super Tag, sehr gute und Tiefe Gespräche geführt, war einfach nur Klasse. Ich freue mich auf jeden fall schon auf die nächste Hckcn.
  • LutzKWas ist den dir über die Leber gelaufen? Hättest ja selbst vor Ort sein können, und dein Wissen mit allen anderen zu teilen... Kein Grund hier Leute anzugiften, nur weil sie hinter etwas stehen was sie gerne tun.Find ich bisschen dreist andere so anzugiften aber selbst nichts tun.
  • Die Leute die vorne standen haben sich Stunden lang drauf vorbereitet, damit alles seine Richtigkeit hat, da ist niemand perfekt oder auch Superschlau.Klar sollte man da mit etwas Leidenschaft ran gehen, sonst würden die Leute vor Ort oder im Stream reihenweise einschlafen. Da ist niemand überheblich oder sonst was... Solltest erstmal die Leute näher kennenlernen bevor du dir über diese ne Meinung bildest.
  • Nein einfach Nein.Genau deswegen wurden diese Vorträge gehalten um den Leuten hier im Forum eine visuelle Hilfe zu bieten. Es wurden die wichtigsten Themen gewählt, die von Usern gewünscht worden sind.Niemand wird hier als "Doof" abgestempelt weil er eine Frage zu etwas hat. Schon gar nicht vom Team.