Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hey zusammen,mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Grafikkarte bzw. Beide Grafikkarten nicht richtig oder nur bedingt erkannt werden.Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am fehlenden Framebuffer, nun hab ich so die Tage rum probiert mir 3x das System zerschossen, bis ich den passenden Buffer gefunden hatte.Das ist Duckweed so nun hab ich das Problem das Duckweed leider nur ein DVI anspricht. Das Problem ich nutze beide DVI Schnittstellen.So nun brauch ich jemand der entweder schon…
  • Es funktioniert eigentlich alles, bis auf das meine 6870 welche beide Identisch sind, nur als 6xxx erkannt werden und die Temperatur im Idle zwischen 65 und 70°C liegen.Aber sobald ich Duckweed installiere geht die Temperatur runter auf 40 und wird in Über diesen Mac als 6870 angezeigt. Aber ja wie gesagt bietet Duckweed nur 1 DVI Anschluss.
  • Beide Grafikkarten sprechen quasi die selbe Sprache alles ist Identisch auch wenn beide nicht von der selben Firma sind.die DVI Anschlüsse beider Grafikkarten haben den selben befehlsatz und ich hab schon gecheckt welche Framebuffer beide können.Beide kommen mit so allem klar. Halt je nachdem was man sich darunter vorstellt, bei manchen stockt es wie sau oder bei einigen fehel
  • Sorry habs vergessen mit rein zu schreiben.Asus und HIS.
  • Beide Grafikkarten können Duckweed habe beide darauf getestet.Beide können auch Gibba welches Dual DVI Support hat.Man müsste nur die Ports von Gibba auf Duckweed übertragen, hab es zwar mal versucht, bin damit aber hart auf die Schnauze gefallen.
  • al6042:Genau so wie du es geschieben hast. Asus auf 1 und His auf 2.Alle Monitore in der Anzahl von 4 sind über DVI verknüpft.
  • Ne ne 2x an Asus und 2x an HIS.
  • Kann ich dir sagen, nicht viel wird... Alles genau so wie bei der ASUS.Mit Duckweed geht nur 1x DVI seitens ASUS und 1x DVI seitens HiS.
  • Wie meine Signatur schon sagt iMac 12,2.
  • Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen...Meine ASUS bietet kein HDMI aber dafür die von HIS, so nun kann ich ja 1x HDMI 1x DVI und dann in der anderen Karte 1x DVI anschließen.Der 4. Monitor war eh nur mein TV und den kann ich auch in zukunft anders befeuern.Werde später mal testen ob Duckweed das macht. Und werde natürlich berichten.Edit:So ich hab es nun bisschen rum gespielt mit den Buffern. Hab herausgefunden das OSX sich diese selber angelt nur hätte ich GraphicsEnabler=Yes d…