Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo wertes Forum,eine Frage zur UEFI-Installation von Yosemite: Ich habe Clover nun so installiert, dass er auf einer gesonderten EFI-Partition liegt. Woran merke ich nun, dass ich per UEFI gebootet habe? Irgendwie verwirrt mich das gerade: Wenn ich von Boot64x.efi boote, dann lande ich wieder im Clover-Bootmenü, habe dort aber einen weiteren Menüpunkt: „Boot Clover from EFI“. Wähle ich das aus, lande ich nach 4-5 Sekunden erneut im Bootmenü. Wähle ich dann „Boot UEFI internal from EFI“, lande…
  • ok, ist drin hat keiner eine idee?
  • Hallo Griven,zunächst mal: klasse Info, vielen, vielen Dank!!Nun: Ich hab bei mir im Bios unter "USB Configuration" die Option "Legacy USB Support" auf "Disabled" gestellt. Sonst hab ich bei mir im Bios keine Option mit "Legacy" gefunden. Ist das die Option, die du meintest? Viele GrüßeO.
  • merci für die info! hm, und wie boote ich dann UEFI, was ja geschwindigkeitsvorteile beim boot bringen soll?
  • danke für deine antwort!das problem ist, wenn ich clover im uefi-modus installiert habe, passiert folgendes: ich bin im clover-bootmenü, wähle yosemite aus - lande nach einer sekunde aber wieder im clover-bootmenü