Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Besitze selber den DS 218+ und kann ihn eindeutig empfehlen.RAM Upgrades sind dort auch möglich, DSM ist sehr ausgereift und mit vielen externen Programmen kompatibel.Ich behaupte aber mal, dass du bei beiden NAS absolut keinen Fehlgriff machst.
  • hiprynce Da würde ich dir vermutlich ein Synology NAS empfehlen.- Unterwegs aufs NAS zugreifen: Gibt dafür Apps von Synology, die das erlauben. Vom Browser aus per Quickconnect.- Filme streamen: Geht per Plex, auf dem NAS als Server einrichten, auf den Endgeräte per App.LAN und USB 3 haben fast alle neuen NAS. Per LAN ist natürlich die Geschwindigkeit schneller als per WLAN, da ist man eher an den eingebauten Festplatten limitiert. Ist dein Endgerät per LAN angeschlossen, kannst du schon das Ma…
  • gerox Die NAS ist von 2016, also jetzt nicht das neueste auf dem Markt.Es ist sozusagen eine NAS und ein Android Gerät im einem, dass man am Fernseher anstecken kann.Ich finde dieses Konzept relativ unnötig und überholt, da kauft man sich lieber eine NAS und eine Android Box (Fire TV etc).Insgesamt hat man dadurch mehr als durch diesen NAS-Hybriden.
  • Ich möchte ja niemanden beleidigen, aber ich glaube eine NAS von Synology oder QNAP ist glaube ich die besser Wahl.Man merkt ja, dass nichts bei dir funktioniert und sogar wenn es mal funktionieren tut, es kommt später noch zu Problemen.Wenn du wirklich die Idee weiterverfolgen möchtest, wende dich mal ans Xpenology Forum.
  • Wenn du was fertiges kaufen möchtest, würde ich immer noch zu Synology raten.Da empfehle ich aber, wenn du noch Zeit hast, das 20er Modell zu kaufen. Kommt in kürze schon raus, dort eben das 920+ Modell.Wenn du selber was bauen möchtest, dann eben zu Xpenology oder FreeNAS/TrueNAS etc.
  • Wenn die 20er zu teuer werden, dann empfehle ich die 918+. Wobei die neue Prozessoren in Verbindung mit DDR4 bei den neuen Modellen einen schon sehr reizen.