Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich versuche hier mal ein paar häufig auftretende Fehler zu dokumentieren und eine mögliche Lösung anzubieten. Da ich nicht allwissend bin darf und soll jeder der Verbesserungen oder Vorschläge hat sich melden, entweder per PN oder aber bevorzugt hier im Thread. Die Lösungen sind nicht allgemeingültig, aber diejenigen die am häufigsten zur Lösung des Problems beitragenSo, genug der Vorreden: los geht’sFehler: Installation hängt beim Apple-LogoLösung: Hängt vom Fehler ab da dies verschiedene Ursa…
  • Nicht ganz richtig. Intel VT wird zur Beschleunigung von VMs benutzt. VT-i, VT-d, VT-x und VT-x with ETP sind Erweiterungen die das Arbeiten der VM weiter beschleunigen oder sicherer machen. Trotzdem war der Text etwas widersprüchlich und wurde korrigiert. Hoffe das es so besser verständlich ist