Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der Configurator liegt in 2 Versionen vor.: für OS X bis Version 10.8. und und eine ab Version 10.9 . Ich werde versuchen diesen Thread immer mit der neuesten Version zu versorgenÄnderungen in Version 4.22.9: Update-Server wurden geändert (wichtig, da der alte Server nicht mehr lange läuft) Grafische Änderungen Verbesserungen allgemein
  • Version 4.22.10

    Beitrag
    Wie gehabt ist die Classic-Edition für aller Versionen älter als Mavericks und die Vibrant für Mavericks und neuer.Große Änderungen gab es nicht, lediglich der Server für Updates und Themes wurde geändert, da die Server der vorhergehender Version nicht mehr erreichbar sindEdit: Es gibt eine neue Version (4.22.11) da hier aber nur im Menü ein Link hinzugefügt wurde um Kommentare abgeben zu können erspare ich mir das.
  • Neue Version 4.22.12Für das mounten der EFI-Partition wird keine Passworteingabe mehr benötigt
  • Da ist doch gerade die Version 4.23.0 erschienenIm Bereich Grafisch sind 2 neue Schlüssel hinzugekommen NvidiaGeneric und NvidiaSingle Im Bereich Boot ist der Schlüssel rootless neu im Bereich Kernel and Kext Patches wurden ein paar Korrekturen durchgeführt (nichts näheres)
  • neu in Version 4.24:BooterConfig und CsrActiveConfig keys hinzugefügt