Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Von mir auch noch schönen Dank für die Anleitung, Gandalf!Ich bin versucht, so ein Teil für meinen Onkel zu besorgen. Wie ist es mit dem UMTS im T60?Ich sehe welche in der Bucht, die das mit dabei haben. In der Satdt könnte das eine Lösung sein, wenn OSX mit der UMTS Harware zurecht kommt. Der Verkäufer schreibt nur "UMTS / HSDPA" vorhanden.Krieg ich das mit SL zum Laufen?
  • Ne, klar - nachrüsten würde ich sowas auch nicht.Hast du ev. noch ne Geekbench für dein Hackbook als die dual Core CPU noch drin war? Mein EeeBook hat knapp unter Tausend.Edit: GeekBench ist so etwa bei 2000 bei mir mit T2400 und Standard Bauteilen. Gefühlt ist das Notebook aber schneller.
  • So´n Portreplicator kann ganz nützlich sein, wenn man PS2, parallel oder seriellen Port braucht.Die Interfaces werden aber nicht alle ganz ohne Probleme unter OSX laufen - oder?Was kann man eigentlich mit der Cardbus Schnittstelle sinnvolles anstellen? Im ThinkPad ist ja eigentlich schon alles drin...Edit: UMTS HSDPA ist auch schon drin.
  • Bei meinem 1951 GMA950 geht Nawcom´s Mod absolut ohne Probleme.CD Version 0.3.1 oder die USB Variante. Der Installer läuft durch, Bootloader ist auf HDD und ich habe zum ersten Mal das Willkommensvideo in aller Pracht gesehen. Gandalf´s sleepfix hab ich noch mit KextWizard installiert, das war alles.
  • In den Festpattenschacht passen alle gängigen zweieinhalb Zoll sATA Platten bis 9,5 mm Bauhöhe. Wenn du ein weiteres Laufwerk möchtest, kannst du das optische rausnehmen und mit einem Ultrabay Adapter eine weitere Festplatte nutzen.
  • Geteiltes Leid Griven, oder wie? Bei mir gehen die externen Monitore mit 10.6.8 bis 1920x1200 am T60 GMA950. Größere hab ich nicht.Was aber nicht gut geht ist das synchronisieren der Monitore. Kannst du eine Auflösung finden, die geht und das Video auf den Großen rüberziehen und dort laufen lassen?Ich vermute, das Synchronisieren geht bei der GMA950 nur, wenn die beiden Displays eine Auflösung gemeinsam haben.Zum Procedere: Erstmal ohne ext. Monitor starten, dann ext. Mon. anstöpseln, Kontrollfe…
  • Den Standardbildschirm legst du fest, indem du im Kontrollfeld Monitore/Anordnen die weiße Leiste (System Menu etc.) zum gewünschten Monitor ziehst.Wenn du mit diesem Zustand aus- und wieder einschaltest, bleibt das gewählte Display Standard, außer das System findet es beim Hochfahren nicht.So ist bei Macs seit Ewigkeiten.
  • Das ist natürlich weniger schön.Bei mir kommt das Chameleon auf dem TP Display und wenn Mac OS geladen ist, habe ich Dock und Menueleiste auf dem externen Monitor. Das TP Display soll eigentlich nicht schwarz sein, sondern den eingestellten Bildschirmhintergrund anzeigen. Das ganze ist ja von Apple als zusammengesetzte Arbeitsfläche aus zwei (oder mehr) Monitoren gedacht.Hast du auch mit Nawcom Mod USB installiert?
  • USB und Mod CD sollten identisch sein.OS ist bei mir ebenfalls 10.6.8. Wenn du mit Nawcom installierst würde ich die CD Version 0.3.1 nehmen, z.B. von hier: http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=1070 . Damit kann auf meinem TP auch ohne AHCI auf einer MBR Platte installiert werden. (Nur für den Fall, dualboot mit XP oder so.)Eventuell wäre auch CD Version 0.3.2 einen Versuch wert, hab ich aber noch nicht probiert: http://www.osx86.net/view/2298-nawcom_modcd_0.3.2.htmlWerden bei dir auch …