Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Macbook 4,1 OSX 10.6.3Für EeePC 1001HA, 1005HA, 1008HA und baugleiche.An sich hatte ich das Thema „OSX auf dem EeePC“ ad acta gelegt.Da in manchen Foren noch immer danach gefragt wird, nachstehend eine Möglichkeit (Auch für mich als Gedächtnisstütze):Benötigt werden:CD/DVD USB LaufwerkNawcom´s Mod CD:http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=10701005HA/1008HA Snow Leopard KIT:http://min.us/mqvVOv2E7 Kext Wizard:http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1246STA_RT2860D-1.2.2.0UI-3.0…
  • Ja, min.us hat jede Menge Buntkram und "Sachen". Wie schön, dass wir das noch erleben dürfen. Alternativ hier die Verknüpfungen zu den verschiedenen Fundstellen:Eee PC Treiber : http://maceee.blogspot.com/201…ac-os-x-snow-leopard.htmlRalink Treiber : http://www.ralinktech.com/en/04_support/support.php?sn=502Hotkey kext aus dem Coop Da Ville Paket: http://modmyi.com/forums/insta…ook-hackintosh-guide.htmlDie nawcom Mod CD vom Frühjahr 2011 war bei mir die einzig Erfolgreiche, daher der Hinweis.Naw…
  • Ich probiere nachher mal, ob das Eee mit NawcomUSB booted und bis zum Installer kommt.Auf die Art wärs natürlich noch einfacher.Habs probiert, läuft perfekt. Nawcom und die Anderen haben ganze Arbeit geleistet.Einfach im BIOS den Stick als Laufwerk einstellen, von dem gestartet werden soll.Das wars. Trackpad und Tastatur werden erkannt.
  • Schön, dass außer mir noch jemand so alte hardware hat. Upgrade ist wie gesagt kein Problem, wenn man das Combo Update von Apple herunterläd und vor dem Neustart den passenden legacy kernel von nawcom installiert.Kleinere Aktualisierungen für iTunes o. ä. kannst du mit Systemaktualisierung machen - wie immer: Man habe ein bootfähiges Backup!10.6.6 geht sehr gut, 10.6.8 machte bei mir Probleme mit QE/CI insofern, dass die Menues nicht nur durchscheinend, sondern fast unsichtbar waren.Das Gleiche …
  • Moin Jules,schön dass du dein EeeBook hinbekommen hast. Bei mir gehen weder die P-States noch die S-States richtig. Deckel auf - Deckel zu geht aber ohne Koma, nur das SD Laufwerk wird immer beanstandet, ich hätte das Laufwerk nicht korrekt ausgeworfen.Um den Sleep richtig hinzubekommen, ist jedenfalls Grundlagenwissen gefragt und Detailarbeit, die mir zu weit geht.Die Eeeboot.Iso scheint in der Tat über www nicht auffindbar. Eventuell suchst du mal ftp durch oder wired oder ähnliches. Leider si…
  • Nach längerer OSX Abstinenz mit dem 1001HA, hab ich es jetzt doch wieder flott gemacht.Ist einfach handlich für die Bahn etc..Natürlich bin ich dann wieder über das Airport Problem gestolpert, da WLAN "n" nie bei mir lief.Nach kurzer Recherche hab ich eine Kernel Erweiterung gefunden, die mit OSX 10.6.7 läuft!Vielleicht interessiert es noch jemanden, der auch noch die alten Möhren hat, Uke eventuell?AR9285 als Airport Extreme mit IEEE 802.11n (n-WLAN, in der vorläufigen Version auch Draft-N gena…