Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo !Ich habe da ein kleines Problem Ich habe meine EFI´s alle auf die OC Version 0.8.6 gebracht , aber nun ist der Eintrag NVRAM Reset verschwunden . Auch mittels Leertasteerscheint er nicht Ist schon eine Ewigkeit her das ich es gebraucht habe , aber nun ist es soweit .Wo genau und was muss ich in der config nochmal einstellen ?Für einen Tipp wäre ich dankbar !LG nobby
  • NightflyerErst einmal Danke für den schnellen Tipp !Die ResetNvramEntry.efi ist nicht in der config eingetragen .Allerdings finde ich diese efi auch nirgendwo....Habe auch schon mit dem Kextupdater gesucht und nichts gefunden .Liegt das an Ocat welches ich benutze ?LG nobbyEdit:gefunden und eingetragen !
  • NightflyerHallo !VIELEN DANK !Es funktioniert jetzt wieder ohne Probleme Allerdings , habe ich es noch nicht hinbekommen das auch meine Linux-SSD angezeigt wird . Starte sie immer via F12 .Aber das ist nicht so wichtig !Schönes Wochenende !LG nobby
  • NightflyerDie ext4_x64.efi ist drin , aber angezeigt wird das Linux ( MX 25 Linux ) nicht .Edit :Er sagt immer :das angeschlosse Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden ( denke mal das ist die Linux SSD )
  • NightflyerHallo ,sofern ich alles richtig gemacht habe ( laut deinem Link )klappt es aber trotzdem nicht Werde es aber weiterhin versuchen LG