Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo !Ich habe da eine kleine technische Frage Da ich mir für den Haswell Rechner eine neue gebrauchte RX570 besorgt habe ( die RX560 kommt dann anstatt einer Geforce in den Rechner meiner Frau ) , habe ich folgendes Problem .Ich möchte die RX570 gerne in den PCIe x8 Slot stecken , denn wenn ich sie in den x16 stecke kann ich den x1 Slot für eine Fenvi nicht nutzen .Hat das irgendwelche Nachteile für mich ? Ich spiele nicht , die Grafikkarte wird nur normal unter Win10 und MacOS genutzt .Oder s…
  • Bob-SchmuHallo, auf dem Board sind von oben angefangen1x x16 Slot1x x1 Slot1x x8 Slot1x x4 SlotAlso nix mit mehreren x16 Slots Wieschon geschrieben würde ich gerne die Fenvi mit einbauen...... falls das geht ...LG
  • Bob-SchmuOK , jetzt musss ich ein blöde Frage stellen.Kann man denn diese ganz kurzen PCIe karten auch in den langen PCIe Slot stecken ? Hab ich noch nie gemacht .....Oder habe ich da was falsch verstanden ?LG
  • CMMChrisDanke !Damit ist mir geholfen . dann kann ich die fenvi auch endlich einbauen Damit steht dem Einbau morgen nichts mehr im Wege .Die RX570 mit 4 GB habe ich bei ebay Kleinanzeigen für 100 Euro bekommen , und die sieht wie neu aus . Ich denke das war ein guter deal ( zumindest im Moment )LG nobby