Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Linux Frage !

    Beitrag
    Hallo,da ich noch eine kleine SSD so rumliegen habe ( 60 GB ) wollte ich mal Linux installierenLinux Versionen die von CD/DVD laufen ( z.B.Knoppix ) habe ich schon öfter mal genutzt .OK , ich habe mir Ubuntu 20.04.3 geholt und gebrannt .Man kann diese Version auch zum testen von DVD starten , klappt auch super .Habe sie dann auf der SSD installiert , und hier beginnt mein Problem Von DVD habe ich volle 4k Anzeige , aber wenn ich die installierte Version starte komme ich nur auf 640x480 Auflösung…
  • Linux Frage !

    Beitrag
    Hallo ,wenn ich das richtig sehe ist keine grafikkarte installiert .Unter Anzeige steht die Auflösung 640x480 und darunter The X.Org.Foundation .Was dann so aussieht ...
  • Linux Frage !

    Beitrag
    grtich habe mal wie du geschrieben hast dies Paket " xserver-xorg-video-nouveau " nochmal installiert , neu gestartet aber leider ohne Erfolg Das blöde daran ist , das alles so groß ist bei 640x480 ...Trotzdem DANKE !