Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo !ich habe gelesen das im X230 ein mSATA Steckplatz ist . Die Frage ist , wir groß sie sein darf . Ich habe min. 2 Größenangaben für mSata SSD gefunden . Einmal 30x51mm und einmal glaube ich 30x41mm . Die Frage ist nun welche passt in den X230 ?Vielleicht hat ja jemand eine eingebaut Lg nobby
  • @EaseYourPain@grtHallo !Erstmal Danke !Die maße 2242 wären die von einer Nvme SSD , handelt sich aber um mSata ...Das würde heißen das die vom link von EaseYourPain die richtige wäre . Wobei ich gestern Abend auch noch eine mit der Länge von 72 mm gesehen habe , aber ich denke die passt mit sicherheit nicht rein . mal sehen ob ich noch welche finde mit 30x41mm , das wäre dann das Längenmaß von grt´s Nvme aber als mSata .Werde euch auf jeden Fall informieren Lg nobbyPS: Sollte sie nicht passen , …
  • @EaseYourPainWow !DAS hilft weiter ! Dann werde ich gleich mal eine bestellen Danke !Wobei mir grade auffällt , die Schraube wird doch immer am Ende festgeschraubt . Dann müsste es aber eine 30x41mm SSD sein , und nicht wie auf Deinem Link eine mit 51mm Länge .Upps , dabei fällt mir ein muss noch die Einsteck Länge hinzurechnen ... dann könnte es mit der Länge von 51mm hinkommen