Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @TankardMoin da niemand Dir antwortet , denke ich mal das keiner weiß wo er anfangen soll .Ich denke auch für Anfänger / Fortgeschrittene und Profis dürfte es schwierg sein den Inhalt Deiner EFI zu erraten .ich denke daher das es für alle einfacher ist den fehler zu beheben Von Vorteil wäre es auch , wenn Du in deinem Profil die Hardware , OS x Version etc. eintragen würdest .Wird sicherlich eine Lösung gefunden werden Lg nobby
  • Hallo !Eigentlich hatte ich an den kompletten EFI Ordner gedacht , damit man sich auch die config.plist ansehen kann .Aber OK , ich denke mal die hast Du wie auch die anderen Einstellungen von Deinem Kollegen @roymaccanon übernommen.Ich würde mir einen Clover Bootstick erstellen ( siehe Wiki ), und mit diesem EC starten .Als nächstes würde ich , wenn das ohne Probleme klappt den Bootstick mit den neuen / anderen Kexten bestücken und sehen ob es damitdann klappt . ( Wlan , Sound ) Anbei auch noch…