Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo !Ich weiß das dies kein Computerproblem ist , aber vielleicht kann mir einer der mehr Ahnung davon hat mir weiterhelfen .Sollte diese technische Anfrage nicht gewünscht sein , bitte ich sie zu löschen .Folgendes Problem :Ich habe ein neues iPhone bekommen , und infolge dessen mein altes meiner Frau "vermacht" Also komplett zurückgesetzt und Backup von ihren iPhone 5 aufgespielt . Klappt alles tadellos !Der Accu hielt ( bei fast ständiger Nichtbenutzung ) gut 4 Tage . Sie hat vergessen das …
  • Moin !@MoorviperAlso die CPU Usage liegt so bei 14% , gestartet ist nur whatsapp und dies bmssm app .Denke mal das ist normal , oder ?Werde es wohl heute zurücksetzen ...Vielen Dank für die Antworten , lässt eien hoffen das der Accu nicht defekt ist Lg nobby
  • Hallo !Kleiner Zwischenbericht Also ich habe das iPhone nochmal zurückgesetzt , das Backup vom iPhone 5 aufgespielt aber leider verbraucht es immernoch soviel Strom/Batterie Hab dann auch noch die Einstellungen zurückgesetzt , hat aber auch nichts gebracht ...Habe im Internet mal ein wenig gesucht , dort wurde die App CocoBattery empfohlen , also installiert .Diese App sagt der Akku wäre noch sehr gut ( fast neu ) .....Trotzdem verbaucht das Handy z.Zt ca. 5% Batterieleistung pro Stunde !Werde a…
  • Hi ,seit letzten Sonntag (?) ios 11.1.1 , also die aktuellste !Lg nobby
  • @MoorviperHallo !alles dinge die ich nachvollziehen kann , aber das Handy wird nur über Wlan für WA und email genutzt . die mobilen Daten sind ausgeschaltet , und trotzdem verbraucht es soviel Strom Lg nobby
  • Moin Tja , so langsam gehen mir die Ideen aus ....Wie schon geschrieben , verbraucht das Handy meiner Frau plötzlich sehr viel Strom .Hab es schon 2x zurüchgesetzt , Backup eingespielt , und trotzdem keine Verbesserung Hab dann mit einem Kumpel gesprochen der sich besser auskennt als ich , er meinte "könnte" doch am Akku liegen . OK denk ich , der ist nun 28 Monate alt . Also einen neuen einbauen lassen , und , das Problem besteht immernoch . ( Akku 60 Euro ) Langsam glaube ich , das es am Updat…
  • Moin , hab ich noch nicht ausprobiert Ist meine Frau grade mit unterwegs ...War auch mein Gedanke , eerstmal "ohne alles" zu testen Lg nobby
  • Tja , Telekom Ausschlag 3 von 4 Balken . Also eigentlich ganz gut ...Hab es grade eben zurückgesetzt und ausgeschaltet .Mal sehen was gleich passiert wenn ich es neu ( ohne alles ) aufsetzte ...Lg nobby
  • Moin ,ist am Wlan angemedet . Und selbst wenn LTE gesucht wird ist es hier ( gut ) vorhanden .Hab es jetzt ohne alles neu aufgesetzt , und es hat in 2,5 Std ca. 10 % Akkuleistung verloren .Das Problem taucht ja auch erst seit kurzen auf ( lies bitte Post 1 ) , ich denke mal es liegt am Update von 11.1 auf 11.1.1 da ging es los . Das 11.1.2 hat keine Abhilfe gebracht ...Trotzdem Danke !Lg nobby
  • Hallo @griven !Nein , habe ich noch nicht versucht . In der Sache bin ich nicht so fit , wüsste a. nicht woher ich eine Beta bekommen sollte, und b. wie sie installiert wird . Ich muss also auf die "offizielle Version " warten Für Dich hört es sich ja aber schon mal gut an , wenn ich lese das Dein 6S vorher auch einen höheren Stromverbrauch hatte .Die 12% Verbrauch die Du angibst sehe ich auch als "normal" an Lg nobby
  • Moin !@grivenRichtig , darauf kam es mir auch an . Und richtig , es ist IOS das soviel Strom zieht . denn auch bei mir ist das handy "Nackt" also ohne zusätzlich App´s am laufen .Gestern ca. 18:00 Uhr bei 94% batterie neu aufgesetzt , und heute morgen um 8:00 Uhr waren es noch 18% batterie Lg nobby
  • @silenthunterMoin !Hier wie gewünscht die Daten !Achtung Handy ist frisch geladen ..Lg nobby
  • Moin !Da das iPhone immernoch extrem Strom zieht bin ich weiterhin auf der suche ....Inzwischen habe ich den Fehler wohl gefunden , weiß aber noch nicht so richtig wie ich ihn beheben kann Trotz aller Vermutungen liegt es NICHT an iOS ( weder 11.1.2 und auch nicht an 11.2 ) , hab inzwischen so ziemlich alles ausprobiert .Den Fehler habe ich durch Zufall gefunden . Meine Frau hat das iPhone aufgeladen und mitgenommen , und kam erst nach Stunden zurück .Der Akku sagte da immernoch 99% ! ! !Wieder …