Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo !In diesem Thread geht es ja um den Bereich Desktop PC / Hackintosh .Darf man hier auch Fragen stellen wenn man einen neuen ( Desktop ) PC aufbauen will ?Also welches MB man z.B. für Sierra / High Sierra nimmt ...ich plane z.B. ein Karby Lake System , mit 2 x M2 oder wie das heißt ...( bin Laie , jedenfalls schneller als SSD ) .Habe irgendwo mal gelesen , das wenn man dieses benutzt SATA Ports wegfallen ( ich glaube 2 ... ) , was unglücklich wäre .Mit anderen Worten , kann man hier auch Ha…
  • Hallo !Also wenn ich das richtig sehe , gibt es bisher "nur" 2 laufähige Karby Lake Systeme hier @macinsaneZu Deinem Board habe ich da eine Frage Du schreibst , das Du 2 M2´s betreibst , das hört sich schon mal sehr gut an Meine Frage dahin gehend , ich habe irgendwo mal gelesen das wenn man M2 nutzt SATA Ports "verloren " gehen .... Kannst Du das bestätigen und wenn ja wieviele ?Ich mag falsch liegen , aber würde eigentlich alle 6 SATA Port´s nutzen Dein Board hat im vergleich zu @Dr.Stein eine…
  • Hallo !@macinsaneNein , einen Cloud Server will ich nicht aufbauen , lediglich SCHNELL booten und viel Daten speichern ( Fotos etc. ) .Geplant sind 2 BS , also Windoof und Mac . ( Wobei Mac wohl primär genutzt wird )@T4kemmh , ich bin technisch gesehen bei Sockel 775 stehen geblieben .Habe nur gelesen , das man mit M2 SSD bis zu 3000 MB lesen bzw. 2500 MB p.S.schreiben kann . Deshalb meine Fragen , wobei ich eben gelesen habe das bei M2 nur ca. 500 MB rüberkommen , und bei M2 NVMe bis zu 3000 MB…