Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo !Bei dem Rechner meiner Frau ....Leider habe ich folgendes Problem :Seid dem Update auf 10.12.5 macOS , bekomme ich es mit der Grafikkarte nicht mehr hin . Bei / nach dem Update bleibt der Bildschirm dunkel und der Monitor geht in den Ruhezustand .Ich kann macOS nur noch im Vesa Modus ,also 1024x768 booten Zuerst dachte ich , das die eingebaute Geforce GTX 670 nicht mehr unterstützt wird . Habe dann den neuesten Web Treiber installiert , allerdings ohne Erfolg .OK dachte ich , hast ja noch…
  • Hallo das ging ja schon mal schnell @MacRudolfo :OK , habe den Haken bei Clover gemacht , gespeichert und neu gebootet .Dunkler Bildschirm ... Ruhezustand Monitor Das war es anscheined auch nicht ...@Nio82 Danke , das wusste ich . Deshalb hatte ich sie mir geholt , und sie lief ja bis zur Version 10.12.4 OOB . al6042Ja , Haken gemacht , gespeichert , neu booten ... no fun Hier nun die config ..Vielleicht hilft diese weiter Lg nobby
  • Moin der Hackfan !Ne , meine Augen werden schlecht , deshalb auch keine 4k Auflösung mehr am Pc nutzen Lg
  • Moin Habe bisher immer HDMI Port genutzt . So auch jetzt , mit der Auflösung 2560x1440 .Und das bei 60 Hz , bin verwundert das es über HDMI klappt , es sei denn die Graka kann HDMI 2.0 ( und natürlich der Monitor ) .LG
  • Hallo !JA ! Auch bei mir hat es nun geklappt , kein ruhezustand des Monitors mehr Frage : Habe ja nun die Web treiber installiert , würde wenn ich die GTX 670 wieder einbaue , sie nun wieder OOB funktionieren ( mit geänderter systemdefinition ), oder nur noch mit Web Treibern ?Vielen Dank !LG nobby