Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Hackintosh-Gemeinde !Ich versuche krampfhaft ein Update von Yosemite auf El Capitan .Ich habe meine Yosemite Installation gecloned , um das Original nicht zu zerschiessen Der Clone läuft einwandfrei ! ( Wenn auch von HDD , also langsamer als von SSD ) .Als System ist ein iMac 14.1 definiert .Also Bootloader verwende ich Clover ( 3330 ) , im Verzeichnis Kext von Clover befinden sich FakeSMC und NullCPUPowerManagement .In den Clover Einstellungen ( Boot ) sind kext-dev-mode=1 und rootl…
  • Eben mal nachgesehen , unter BOOT Default Boot Volume steht nichts drin , ebenso unter Legacy auch nichts
  • Ich boote von der HDD auf der sich der Clone befindet .MfG Nobby
  • Hallo , hier die Antworten der Reihe nach :Im Bootmenue von Clover ( Graphisch ) boote ich dann von TESTHDD ( der Clone ) .Ja , auf dem Clone ist Clover installiert ! Könnte ja sonst nicht von TESTHDD booten.Die Werte von SIP sind bei mir 0x67 und 0x28 , also falsch herum ...Glaube mich aber erinnern zu können bei der anderen Reihenfolge ein" MissingBlueToothTransport" gehabt zu haben .Werde ich aber gleich noch einmal ausprobieren ...Nein , habe mit Clover von TESTHDD gebootet , soll aber ja ke…
  • Hallo !leider bin ich mit dem update noch nicht weiter gekommen .noch mal meine schritte im kurzen .kexte in efi/clover/kexte ( 10.10 , 10.11 , other ) kopiert ( fakesmc , nullpowermanagent )SIP auf 0x28 und 0x67 eingestelltkext-dev-mode=1 und rootless=0 aktiviertDen Rechner neu gebootet , und lande dann im verbose modus nach einer weile bei einem weißen screen und ein sich drehender bunter ball .Es gibt auch keine " Festplatten aktivitäten" mehr ....Vielleich hat noch jemand einen Tipp für mich…
  • Nein , habe ich nicht !sollte ich ?Danke für den Tipp , werde ich gleich ausprobieren .Habe ich jetzt gemacht , aber dasselbe Ergebnis Ich habe mal ein Bild angehängt vom verbose modus bevor ich in den white screen komme .Von da an geht es nicht weiter ...