Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Jawoll, der gläserne Mensch 4.0 ist geboren. Nein, ich werde es nicht verwenden, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß ob das nächste Telefon überhaupt aus dem Hause Apple kommt, aktuell sieht es nicht danach aus.Vom Grundprinzip dieses Verfahrens bin ich auch nicht überzeugt, gerade bei Ikea oder anderen großen Ketten zücke ich nachwievor meine EC-Karte. Zeitlich spare ich mittlerweile nichts - beide Verfahren müssen identifiziert werden, das klappt bei Ikea auch echt zügig.Wo ich mir eine Vereinf…
  • Wolfe genau das ist der springende Punkt: der Umgang mit Geld wird verlernt. Mir wurde das auch so beigebracht, das was ich auf der Hand habe kann ich ausgeben, wenn ich Dinge kaufe ohne Geld zu haben, lebe ich über meine Verhältnisse und verschulde mich. Das kann zu bösen Überraschungen führen.Heutzutage verdienen die Menschen im Verhältnis nicht mehr als früher, aber das Konsumverhalten und vorallem die spontane Konsumlust ist freier. Das liegt daran, das heutzutage durch cleveres Marketing j…
  • Die DKB macht jetzt Werbung in ihrer Banking App, wird wohl bald dort nutzbar sein.In Ermangelung an modernem iPhone mit nfc, und Apple watch, bin ich da leider raus.