Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Abend,ich habe mich aus lizenstechnischen Gründen von Adobe Premiere als Schnittprorgramm getrennt, und arbeite jetzt mit FinalCutPro. Der Rechenknecht (sieht Signatur) nutzt hierbei eine GTX960 - wie viele wissen hat Nvidia keine gute OpenCL-Performance, dies spürt man recht deutlich in FCP.Aus diesem Grund möchte ich gern auf AMD wechseln - nur auf welches Modell, was macht bei einem betagten i5 3570 Sinn? Eine RX580 fällt aus Budgetgründen raus, ich denke auch das der Z77-Chipsatz dabei…
  • Wie gut performt denn eine 560?
  • Eine minimale Verbesserung zur GTX960 darf es schon werden, 290x müsste drüber sein? Alternativ wird es eine 580, läuft die unter Sierra oob?
  • Primär geht's um bessere Opencl Performance, für Spiele habe ich leider keine Zeit mehr.Die rx570 macht auch einen guten Eindruck, vorallem preislich. Müsste nach meinen Recherchen mit Lilu und WEG unter Sierra laufen?