Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,ich habe soeben den Hacki von meinem Vater auf HighSierra geupdatet. Installation war problemlos, Ton, BT, Lan, und Grafik funktioniert. Allerdings findet Clover (R4586) keine Festplatte beim Booten. Der Bootloader ist einfach leer - kein Recovery, keine Hdd, nichts. Boote ich vom Stick (R4428) wird OSX erkannt und ich kann ohne Fehler booten.Habe ich etwas übersehen? Irgendetwas vergesen?LgObstkiste
  • Huhu!Danke für die schnelle Hilfe - ihr habt Recht, die 64bit Treiber und der Loader war nicht installiert. Eben nachgeholt und die Partition wird erkannt - er hängt jetzt jedoch beim Boot fest. Muss ich nach dem Urlaub schauen wo das Problem liegt, vermutlich irgendwas mit der ACPI.Problem gelöst: NullPowermanagement aus S/L/E gelöscht, und die aktuellen FakeSMC Kexte von Rehab in Clover geschoben. Perfekter Start, keine Mucken, Benchmarks stabil.LGObstkiste