Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Frage ist falsch gestellt: nicht welches iPhone, sondern, welches iPhone passt zu mir?Ich nutze zB das iPhone SE mit 128gb Speicher für Videoaufnahmen - mit der passenden App lässt es das Videoherz höher schlagen, Bildqualität in FullHD (für die kompakte Baugröße und die "Scherbe" an Linse) ist sehr gut. Auch 2k/3k ist sehr ansehnlich. Die Fotoqualität ist beim SE so lala, bei den neueren Modellen okay (verglichen mit einer Dslr/Evil aber immernoch weit von "Wow" entfernt). Der Portraitmodus…
  • Du weißt aber schon das die Pixeldichte bei FullHD Material auf einem kleineren Display höher, und dadurch subjektiv schärfer ist? Aber Glückwunsch zum 7plus, du wirst damit sicher Freude haben.
  • Das ist das Display selbst - aber wenn du FullHD-Material ansiehst, wird das skaliert.Du hast dann also 1920*1080 Pixel auf 4" (550ppi) zu 5,5" (403ppi).
  • Ohne Frage, wer Wert auf ein großes Display legt, wird mit den 4 Zöllern nicht glücklich. Ich musste das auch dreimal nachrechnen, weil bei mir die Anschaffung eines externen Monitors für die Kamera anstand, und ich mich dann auch für einen kleineren Monitor entschieden habe, welcher aber durch die 5Zoll höher auflöst als der 7er. Zudem höhere Akkulaufzeit und transportabler.