Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,die Frage ist, was willst du mit dem Rechner machen? Also welche Leistungsansprüche hast du an das Gerät? Grundsätzlich sieht deine jetzige Konfig gut aus. Lediglich das Motherboard ist ziemlich schwierig darauf OSX zu installieren. Ich habe dasselbe Board in einem WHS-Server gehabt und stand vor der Überlegung auf OSX umzusteigen. Hab ein bißchen in den "einschlägigen" Foren bezüglich des Board nachgelesen und fand ich nirgendswo ein einwandfrei funktionierendes Setup.Mein (Spar)-Tip wäre…
  • Kazuya91Board wechseln ja, aber die interne GPU des Prozessors geht auf OSX nicht. Es gibt zwar Workarounds aber so richtig läuft sie nicht. Du hast eh eine Grafikkarte die unter OSX funtkioniert. Du brauchst im Bios die interne nur deaktivieren. Also du installierst mit deiner Nvidia das System.Wegen Audio über HDMI bei deiner Grafikkarte kann ich leider nicht helfen. Bis dato habe ich immer die interne GPU verwendet und bei meiner neuen GT640 brauche ich nur den DVI-Ausgang.Gehen tut das sich…
  • Wenn man ein bißchen googelt findet man schon Antworten auf die Frage Hab da einen Beitrag im englischsprachigen Anton-Forum gefunden und da schreibt ein User, dass er Yosemite mit den Befehl nv_disable=1 installiert hat (als Boot-Option). Dann die Original-Mac-Treiber von nvidia über den Web-Installer installiert und, nach einem Neustart, gings dann. Dieser User hat somit eine Palit GTX 750 TI StormX OC zum Laufen gebracht. Unter Mavericks dürfte es mit dieser Karte Probleme geben.Aber wenn du …