Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen,ich möchte zwar Trainer nicht in den Rücken fallen, aber in einem anderen (Anton-)Forum wurde geschrieben, dass es grundsätzlich kein Problem mehr sei auf die Z97-Boards zu setzen. Nativ wird dieser Chipsatz von Mac aber nicht unterstützt, da es noch keine von Apple releaste Hardware mit diesen Chipsätzen gibt. Wenn du unbedingt jetzt etwas brauchst, kaufst du ein Board mit Z87-Chipsatz. Wenn nicht, dann warte heute den Apple-Day ab und schau was da so an neuer Hardware (am Mac-Sekt…
  • Ja, da gebe ich dir schon Recht, dass es besser ist auf altbewährtes zu setzen als immer auf die neueste, ungetestete Hardware zu setzen. Leider gibt es das altbewährte meistens nur mehr als Gebrauchtteile zu erwerben. Vor allem als Hackintosh-Einsteiger oder jemand der nicht so die Zeit zum Testen hat ist es natürlich besser auf bereits intensiv getestete Hardware zu setzen.Hat jemand Lust etwas neues auszuprobieren und auch das entsprechende Wissen bei Problemen den richtigen Hebel anzusetzen,…
  • Und warum verwendest du nicht deine aktuelle Hardware für einen Test bevor du neu kaufst? Unnötig Geld rauswerfen, wenn das "alte", vielleicht sogar besser als das neue, auch geht?Diese sieht ja super aus und ich glaube nicht, dass du einen Unterschied zu neuer Hardware merkst. Bei uns in Österreich gibt es einen Journalisten (Hademar Bankhofer), spezialisiert auf Gesundheitsthemen. Nachdem er sein Thema vorgetragen hat, hat er zum Schluß immer folgenden Satz gesagt:"Probieren Sie es doch einfac…