Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • wer ich das problem hat sein system sei nicht geeignet, war bei mir der fall kann ganz schnell seine dystem infos anpassen. hatte vorher imac 2001 drin, war natürlich viel zu alt. obwohl ich einen i7 in meinem dell habe. mit champlist hab ich einen macbook pro 10 eingestellt system neu gebootet und jetztnklappt der download. mein apple tv3 geht jetzt auch mirroring mit meinem hackintosh. war vorher auch nicht möglich :-))
  • Besteht auch die Möglichkeit, daß es auch mit dem Lion Disk Maker Beta klappt? Oder geht der nur bei Orig. Macs? Mit welchem Installer kann man seine Treiber für alles behalten? Ich hab ein Riesen Problem, ich hab soviele Kext für mein System probiert, bis es letztendlich ziemlich perfekt lief, weiss jetzt allerdings nicht mehr welche ich installiert hab. Kann man, wenn ja wie, die installierten Kexte sichern oder auslesen, damit man diese schnell wieder einspielen kann? Oder kann man das sogar …
  • Das mit der Recovery Partition macht für mich auch keinen Sinn! System mit USB Stick booten TimeMachine Backup wieder einspielen und fertig, falls was schief läuft.
  • ich hab den stick nach anleitung erstellt und erhalte die meldung can't find mach_kernel über bios schlägt komplett fehl und über chamaeleon 2.2 o.g. fehlermeldung was mach ich falsch?
  • Mir ist bei der Anleitung welche von Giga verlinkt und der von myhack etwas aufgefallen. Bei Giga wird bei der Partitionierung im Festplattendienstprogramm als Typ welcher zu wählen ist, GPT angegeben. Da Giga sich nicht für Hackintosh Rechner interessiert stimmt die Anleitung für Macs welche schon seit Jahren UEFI nutzen und daher GPT benötigen. Bei Systemen wie es häufig auf Hackintosh engesetzt wird, läuft meistens Legacy und nicht UEFI daher sollte MBR verwendet werden. Bei myhack werden auc…
  • Ich hab verschiedene Platten. SSD mit GPT und HDD MBR und OSX sobald ich efi im bios aktiviere sieht man nix mehr vom OSX und kann nur win8 booten umgekehrt im legacy mode startet nur noch OSX und Windows ist nicht zu sehen.hatte noch keine lust mich mit glover und efi auseinander zusetzen.
  • ich kann die datei mach_kernel bei den mavericks installations dateien nicht finden. sonst würde ich sie einfach in das wurzelverzeichnis meines usb sticks kopieren. oder kann ich einfach die von meiner ml partition kopieren?
  • wie ich formatiere ist mir klar aber kann ich die mach_kernel einfach kopieren damit die usb installation die am stick findet?
  • ich hatte alles manuell erstellt. unibeast mag ich nicht, da ich die ganzen mod kexte nicht möchte! ich probier jetzt myhack aus.
  • Prima vielen Dank, sobald mein Stick fertig ist probier ich das aus mit den Bootflags
  • Also in der Regel sollte man bei boot Problemen mit -v booten damit man am Bildschirm die letzte Fehlermeldung sieht. Sollte der Bildschirm schwarz werden so liegt es häufig an der Grafikkarte.Dann hilft meistens das Boot Flag -v GraphicsEnabler=Noaufpassen und genauso schreiben! Spnst funzt das Flag nicht. Wer Boot Probleme hat sollte die IOUSB und IOUSBFamily kexte gegen USB 2.0 Kexte austauschen.Bei mir hat der USB Stick mit MyHack funktioniert! Ich habe erst meine Kexte drauf kopiert, damit …
  • Was ist wenn du mit GraphicsEnabler=No bootest?OSX versucht immer mit der NVIDIA zu booten wenn man eine im System hat, ich hatte die gleichen Probleme.Deine lässt sich doch leicht entfernen ist ja nicht wie bei meinem Laptop. Du hast doch ein Desktop System. Ich würde die Karte entfernen, bis Mavericks drauf ist, anschliessend wieder rein stecken.Uups überlesen, ist ja dein Laptop. Hilft nur das Flag von oben. Hast du den Stick mit MyHack ohne eigene Kexte erstellt??