Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe auf einem neuem System Mountain Lion 10.8.3 mittels Unibeast 1.7 installiert.Das System besteht aus einem Gigabyte GA-B75M-D3P einem i5-3570K, Samsung SSD840.Die Installation verlief ohne Probleme. Allerdings nach dem ersten Start (natürlich noch mit USB-Stick) startet die SSD Installation bleibt aber bei dem Apfelbild mit darunter drehendem Kreis stehen.(Das heißt der Kreis dreht sich endlos).Zwei andere Systeme Gigabyte mit Z77 Chipsatz wurden von mir bereits erfolgreic…
  • Hallo TuRock,die Bioseinstellungen habe ich überprüft und korrigiert.Bild im Anhang.mfggucky1
  • Hallo,ich bin nun ein Stück weiter. Das System bootete mit -v -x dart=0.Ich habe es eingerichtet und mit Multibeast bootfähig gemacht und Sound und Netzwerktreiber installiert.Nun bootet es von HD schaltet aber während der Bootphase plötzlich den Monitor aus (schwarz) und dann ist Ende.Mist!Grußgucky1
  • Hallo zusammen,mein Problem ist gelöst. Der Hackintosh bootet. Danke für die Unterstützung.Der schwarze Monitor war darauf zurück zuführen das ich den Monitor per HDMI angeschlossen hatte. So habe ich auch die Installation durchgeführt. Nachdem ich ihn bootfähig gemacht hatte (mit Multibeast) bootete er zwar, allerdings schaltete der Monitor nach ein paar Sekunden ab. Ursache war das der Mac während der Bootphase von HDMI auf den DVI Ausgang wechselt.Ich hab nun ein DVI --> HDMI Kabel (Monitor h…