Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammenEin sonniges Hallo aus München. Ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren einen Hackintosh und bin sehr glücklich damit,.:) Jetzt steht nur mal ein Update an und da habe ich mich gefragt, ob mir da einer aus München direkt und persönlich helfen könnte,...natürlich muss er das nicht umsonst machen.Aktuell hab ich: Sabertooth X79, i7 3930K, 64GB, GTX 670 4GB OC (2mal als sli). El Captain.Alles läuft super,.. (ausser usb3.0 und onboard sound) aber damit konnte ich jetzt immer leben.:)…
  • hallo umax,..hardwareumbau macht mir keine sorgen...das kann ich,..:) geht nur um den rest,..da hätte ich doch gern jemanden dabei, der richtig fit in der sache ist,.:) ich würd das ganze auch etwas mitdokumentieren und danach einen forumeintrag machen, wie wir es gemacht haben..:)