Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ich hab auf einem Optiplex790 SFF auch DSM 6.1 oben, läuft mit dem Alphabootloader butterweich original leider nur als dualbay NAS nutzbar, hab mir aber diesen Adapter bestellt: https://www.aliexpress.com/ite…d0-4e04-9104-2ba9682d4d0b (hab dafür genau 13€ bezahlt) und hoffe das danach noch zwei weitere Platten damit laufen werden Dauert noch etwas bis das Teil kommt..nebenbei: Nextcloud läuft einwandfrei auf dem Teil, hab mir vor kurzem eine Domain gegönnt und Synology mit Let's encrypt fürs HTT…
  • Ich hatte mit dsm 6.0.2 auch das Problem dass xpenology keine IP bezog.. Hatte damals auch keine am Router etc. gefunden.. Mir kams dann so vor als würde der http Server nicht starten njaa auf DSM 6.1 gewechselt, ging sofort!
  • gute Frage^^ werds mir auf jeden Fall mal ansehen! weil die Synology Pakete wie Apache etc. sind schon etwas verbastelt..
  • auch wenn man statt Raid1 zB Raid5 verwendet?
  • bei einem Raid5 über drei Platten sieht es aber nicht so aus, als würde ein Raid1 erstellt werden..