Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • für mich sieht es nach dieser Zeile so aus, als müsstest du am Handy selbst noch in den Entwicklereinstellungen etwas aktivieren:ich vermute du musst dort den ADB Mode oder ähnliches einschalten.Dazu wie folgt vorgehen: Einstellungen -> Über das Telefon (oder ähnlich) -> dort findest du die "Build Number" -> auf die Build Number 5x draufklicken -> nun gibt es in "über das Telefon" ein neues Menü "Entwicklereinstellungen" und dort ist die Option dann drin.hier wie man es macht als Video:youtube.c…
  • fein dass nun lauft ich mag solche Phones wo man einen Unlock Code braucht nicht.. Oneplus da kann man machen was mann will mit der Software ohne Einschränkung!
  • @kuckkuckes gibt ein CM13 Rom dass schon OTA inbegriffen hat, nur schade dabei ist dass man immer das ganze Rom laden muss,SultanXDA heißt es: http://forum.xda-developers.co…cyanogenmod-13-0-t3242700zur Zeit verwende ich das Ressurrection Remix Rom: http://forum.xda-developers.co…rrection-remix-m-t3270147 lauft meiner meinung extrem stabil und hat eine Menge geiler Features integriert! Kernel Adiutor ist zB ein ganz heißer Tipp
  • Ja das Update hätte man per Hand auch schon machen können ich bleibe bei custom
  • für den Bootloader Unlock damit du ein Custom Recovery installieren kannst, brauchst du Windows.danach kannst du jedes Custom Rom einfach übers Custom Recovery flashen -> brauchst garkeinen PC mehr.
  • haha geil, das Tool ist ja nur mehr klick klick, nichts mehr selbst machen auch nett!
  • @kuckkuck es kommt darauf an was du alles beim Wipen der Daten angibst, normal reicht es nur das System mit Apps etc. zu löschen dabei bleiben die eigenen Dateien erhalten. Ich würde trotzdem vor jedem Flash ein Backup im Custom Recovery machen.Wenn du es ganz sauber haben willst, machst du ein Backup aller gewünschten Apps mit Helium - App Sync and Backup zB sicherst deine SMS und Kontakte und installierst danach ganz frisch dein System und spielst die Apps, etc. wieder ein, dann bleibt auch ni…
  • nein leider nicht.. hab meine Backups bis jetzt immer mit dem Custom Recovery und dem Helium Backup App gemacht.