Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem dieses Notebook(http://www.amazon.de/Samsung-3…0QM-schwarz/dp/B00AZLYPAK) gekauft und wollte fragen, ob ich auf einer 2. Partition Macintosh installieren könnte(Wenn möglich mit Sound usw.)Hier ein Bild von dem AnalyzerTool:(Versteckter Text)(Versteckter Text)Lg
  • Hallo, danke für die schnelle Antwort.Was heißt "Enduro" ?Habe mal euer Tool durchlaufen lassen, nachdem sieht es ganz gut aus bis auf den WLANAdapter, aber da hab ich noch einen externen Stick, den ich nutzen könnte.LgEdit: Könnte ich nicht einfach nur die GPU vom i7 nutzen?Ich würde auf dem OSX nur programmieren, da reicht mir die GPU allemal.
  • Musst hier nicht "XD" schreiben... Du hast ihn schließlich editiert, da habe ich meinen schon laaaaaaange wieder geschrieben Habe meinen Post oben nochmal editiert.Lg
  • Ich zitiere:"Ist dies nicht der Fall, so besteht, die Möglichkeit, im Internet ein ModBios zu finden. Jenes schaltet weiter Funktionen im Bios frei, meist auch das Deaktivieren der Nvidia GPU."Nun meine Frage, ist es möglich mit einem dieser ModBios die GraKa zu deaktivieren...