Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo Zusammen,ich betreibe meinen Hackintosh jetzt nun schon seit einigen Jahren und es lief bisher eigentlich auch Problemlos. Jetzt ist mir vor kurzem das Mainboard abgeraucht und da ich leider das Board nicht mehr bekommen habe, habe ich mich entschieden das System einmal zu Updaten.Verbaut waren:Mainboard Gigabyte GA-H97N-WIFI CPU i5 4440K8GB DDR4 1600MhzJetzt verbaut:Mainboard Gigabyte GA-Z170N-WifiCPU i5 66008gb Ram DDR4 2400MHz.Da ich durch die Hardwareänderung das System komplett neu ma…
  • Vielen Dank euch. Das DriveMaker Tool läuft gerade und es scheint wirklich zu funktionieren Bin gespannt wie es dann mit der Installation läuft
  • Hallo zusammen,mein CPU Lieferung hat sich leider um einen Tag verzögert, so bin ich jetzt erst dazu gekommen um den Rechner neu aufzusetzen. Ich hatte mir ja gestern schon einen Stick erstellt, doch dieser wird erkannt, aber es gibt nur eine Bootschleife...Jetzt habe ich mal mit den 2 Scripts den Stick erstellt. Was mir aufgefallen ist, dass es sehr sehr schnell geht. Dauert ca. 1. Minute. Das finde ich schon einmal seltsam. Dennoch habe ich das selbe Problem.Er wird erkannt und es gibt die Boo…
  • Bild kann ich da gar nicht machen. Er bootet halt, dann kommt der Apfel mit schwarzem Hintergrund und dann kommt der Neustart mit dem Gigabyte Logo. und das die ganze Zeit
  • @'LuckyOldMangenau an dem Weg bin ich gerade dran. Erstelle gerade den Clover Bootstick und dann schaue ich mal was passiert.Sollte das nicht klappen, werde ich versuchen eine Textausgabe zu erzeugen und diese hier zu Posten.
  • genau die ist es der 4440 i5. Ohne K. Da hab ich mich vertippt. Bei Interesse einfach eine PN.