Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo Zusammen,ich betreibe meinen Hackintosh jetzt nun schon seit einigen Jahren und es lief bisher eigentlich auch Problemlos. Jetzt ist mir vor kurzem das Mainboard abgeraucht und da ich leider das Board nicht mehr bekommen habe, habe ich mich entschieden das System einmal zu Updaten.Verbaut waren:Mainboard Gigabyte GA-H97N-WIFI CPU i5 4440K8GB DDR4 1600MhzJetzt verbaut:Mainboard Gigabyte GA-Z170N-WifiCPU i5 66008gb Ram DDR4 2400MHz.Da ich durch die Hardwareänderung das System komplett neu ma…
  • Vielen Dank euch. Das DriveMaker Tool läuft gerade und es scheint wirklich zu funktionieren Bin gespannt wie es dann mit der Installation läuft
  • Hallo zusammen,mein CPU Lieferung hat sich leider um einen Tag verzögert, so bin ich jetzt erst dazu gekommen um den Rechner neu aufzusetzen. Ich hatte mir ja gestern schon einen Stick erstellt, doch dieser wird erkannt, aber es gibt nur eine Bootschleife...Jetzt habe ich mal mit den 2 Scripts den Stick erstellt. Was mir aufgefallen ist, dass es sehr sehr schnell geht. Dauert ca. 1. Minute. Das finde ich schon einmal seltsam. Dennoch habe ich das selbe Problem.Er wird erkannt und es gibt die Boo…
  • Bild kann ich da gar nicht machen. Er bootet halt, dann kommt der Apfel mit schwarzem Hintergrund und dann kommt der Neustart mit dem Gigabyte Logo. und das die ganze Zeit
  • @'LuckyOldMangenau an dem Weg bin ich gerade dran. Erstelle gerade den Clover Bootstick und dann schaue ich mal was passiert.Sollte das nicht klappen, werde ich versuchen eine Textausgabe zu erzeugen und diese hier zu Posten.
  • genau die ist es der 4440 i5. Ohne K. Da hab ich mich vertippt. Bei Interesse einfach eine PN.
  • (Zitat von derHackfan)also der Clover stick ist erstellt und er ist bootfähig. Wenn ich dann den Installer Starte, passiert leider gar nichts... Bild bleibt schwarz. Wenn ich Vebose Mode aktiviere, bekomme ich oben auf dem Bildschirm knapp eine halbe Reihe mit Plus Zeichen (+) und dann passiert gar nix mehr.
  • okay Was ist das und wie mache ich das?
  • Okay, habe ich gemacht. Hier bleibt er stehen. Ich hoffe man kann es erkennen.
  • ich habe Clover hier nach eingerichtet.https://www.root86.com/topic/8174-how-to-macos-sierra-installieren-…/Wobei ich mir aber absolut nicht sicher bin, ist bei dem Menü SMBios. Welchen muss ich da wählen? ich habe ja den i5 6600. Es ist ja ein SkyLake. Ich habe den iMac 17,1 gewählt. Das ist der Einzige mit einem 6xxx CPU.den USBInjectAll.kext hab ich im 10.12 Ordner.USB habe ich schon mehrere Probiert. Ich habe aber am Board auch NUR USB3. Das sollte aber egal sein oder?GrußNils
  • Das Z170N hat nur USB2, wenn man es wählt. Man kann die Front USB wahlweise als USB3 oder USB2 anschließen. Hinten sind nur 4x USB3. Natürlich habe ich alles als USB 3 anschlossen. Kann das Probleme geben?Ich habe jetzt erst einmal den 14.2 eingetragen und dann die Kext verschoben. USB habe ich auch immer den neben LAN gehabt (für den CloverStick)Resultat siehe Bild
  • Hand-off ist aktiviert. Das hatte ich in der Anleitung schon gelesen und auch so angegeben. Ich habe das Board als B-Ware gekauft und es wurde schon auf das aktuelle BIOS geflashed. F20d ist drauf. Ist das wichtig?Ich habe jetzt die Config von @BlackOSX einmal genommen. Damit sind alle ACPI Errors verschwunden. Dennoch bleibt er beim Booten stehen....Was macht ich mit der DSDT dabei? kenne das nur, wenn das man damit mit Multibeast arbeiten kann. <--- verstanden auf den stick in den Ordner Siehe…
  • vertippt mit den 2 Dateien von @BlackOSX läuft er weiter, bleibt aber im Crash stehen....