Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Zusammen,Habe das Problem, dass nach Update von Big Sur auf Monterey die AQUANTIA AQC107 nicht mehr läuft. Vorher hab ich den Patch drin gehabt. Der ist deaktiviert und ForceAquantiaEthernet aktviert in OpenCore.Die Karte wird angezeigt, bezieht aber kein IP.Irgendwelche Ideen?Liebe Grüsse
  • Hallo Apfel-Baum,Ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit ein „s“ emuliert wird?Falls es einen workaround gibt, würd ich die weiterhin gern benutzen…Hab probiert VT-d zu enablen und Disableiomapper auf false gestellt. Hilft nix und dabei läuft dann auch mein Apogee Symphony nicht mehr…Andere Ideen? Hat die jemand lauffähig auf 12.5.1?Liebe Grüsse
  • VT-d enabled und diasablediomapper false hat nicht geklappt…
  • Versteh ich dich rightig forceaquantia ist false also kein Häkchen?Ich hab das Problem, dass wenn ich VT-D enable mein Thunderbolt Audio Interface nicht mehr läuft. Gibt es eine Einstellung, wie ich das gegebenenfalls auffangen kann?
  • Alles klar, ich habs nochmals probiert mit VT-D eingeschaltet, DIsableiomapper auf false und ForceAquantia in Open Core hat nichts geholfen. Keine IP bezogen. Zusätzlich mit Enable VT-D funktioniert WIFI nicht mehr. Ist anscheinend bekannt und hat mit DMAR zu tun.Ich habe das Z490 Pro Art Creator Board. Gibts einen Weg den On Board Intel i225 zum laufen zu bringen? Ansonsten welche Karten funktionieren noch unter Monterey plug & play? Dann kauf ich mir halt eine neue. Mein Nervenkostum dankt es:…
  • Hier nochmals der Status: VT-d enabled, Disableiomapper=false, ForceAquantia=true. Des Weiteren funktioniert so auch Wifi nicht. Steh auf dem Schlauch.Geht Intel I-225 mit dem Board? Oder irgend eine OEM Karte?
  • Dank dir viel mals at kaneske. Hab Disableiomapper=false, Forceaquantia=true und in Bios Vt-d=enabled. Also nach zig mal Networkinterface.plist etc. löschen funktioniert die ACQ 107 nun in 12.5.1 sauber unter en=0. Allerdings funzt die Fenvie 919 nicht mehr wegen VT-d. Wie kireg ich das gebacken?Liebe GrüsseJa ioreg könnt ich, aber nun liegts wohl an dmar. Aber da weiss ich nicht was ich machen muss.Eine Idee?Solved ACQ 107 und Fenvie T919 funktionieren beide:Folgende Lösung hab ich in einem and…