Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • mal ne kurze zwischen Bemerkung:Der Acer Aspire 9420 hat ja einen Intel Core 2 Duo, nutzt man bei Intel nicht besser iBoot.So weit ich weiß ist Nawcon und Legacy EmpireEFI doch nur für AMD oder? So hab ich es mal gelesen.Ich würde die iBoot DVD empfehlen.P.s.: sollte dies nicht stimmen, bitte diese Antwort löschen oder mich benarichtigen, dann lösche ich das selber.
  • Also ich dachte nur, das war jetzt ne Überlegung von mir, wegen Intel Core 2 Duo und so. Aber ich glaube Nawcon geht für beide aber Legacy EmpireEFI geht nur für AMD und EmpireEFI geht für Intel.Oder so.Ich würde mal probieren:- iBoot- Nawcon- (eher unwarscheinlich später auch mit dem Booten nach der Installation) Legacy EmpireEFI
  • Stimmt. Hab ich auch ganz vergessen.Hier ein Tipp, wo man es gut ablesen und kopieren kann.Ich weiß nicht, ob eine Verlinkung hierzu verboten ist.Wenn ja bitte wieder löschen.PC daten vom Acer Aspire 9420
  • Ok so weit habe ich nicht Gedacht