Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten tag aller seits,ich hab seit einiger zeit folgendes problem einer der OSX partitionen bootet nicht mehr richtig.ständig bekomme ich blaues bildschirm eben nur auf der ersten partition auf der auch sehr oft ne drite Daten partition als nicht aktiviert dargestellt wird kann zwar dann mit -x in system reinkommen und die wieder aktivieren beim nächsten booten geht das ganze von vorne los.Das zweite problem ist dass auf beiden Partitionen sleep modus nicht mehr funktioniert es lief alles ganz g…
  • Ist auch ne idee aber leider weiss ich es net mehr welche version das sein könnte ausserdem habe ich die älteren versionen schön fleissig immer gleich gelöcht. ich habe aber den verdacht dass irgend etwas mit der DSDT datei net stimmt weil ich mich damit nicht so auskenne um es anzupassen, ich die DSDT + DSDT ami per DSDT Fixer erstellt und die dann in extra ordner gepackt. muss ich noch irgendwas noch in den DSDT verändern, anpassen?danke schon malmal schauen vielleicht findet sich noch ne lösu…
  • hi Workstation vielen dank man ich werde gleich ausprobieren hoffentlich geht mein rechner nicht in die luft
  • wow echt cool man Workstationhab dein DSDT ausprobiert und mit hilfe von (iaslMe vs.1.33) tool neuen DSDT file erstellt der rechner fährt sogar jetzt viel schneller hoch das problem mit sleep modus ist jedoch noch net gelöstich wüsste sonst nicht woran es liegtmuchas gracias schon mal
  • Grüss dich Backdash und vielen dank für die files + anleitung ich habe der zeit nur noch probleme mit sleep mudus sonst läufts alles herforragend.mit sleep lief eigentlich problemlos jetzt aber nicht mehr keine ahnung wiesoschön tag coole forum hier