Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo habt ihr ahnung wie ich für meine Grafikkarte Geforce 9800 gt QuartzExtrem und Core Image aktivieren kann im Systemprofiler steht das da unten,GeForce 9800 GT:Chipsatz-Modell: GeForce 9800 GTTyp: GPUBus: PCIePCIe-Lane-Breite: x16VRAM (gesamt): 512 MBHersteller: NVIDIA (0x10de)Geräte-ID: 0x0614Versions-ID: 0x00a2Monitore:Monitoranschluss:Status: Kein Monitor angeschlossenHP w1907:Auflösung: 1440 x 900 @ 60 HzPixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)Monitor-Seriennummer: CND7481HQ1 Hauptmonitor: J…
  • eingabefehler

    Beitrag
    Ohoy Gandalf vielen dank für die rasche antwort sowie es aussieht habe wahrscheinlich keine QE/CI option bei mit dieser Krafikkarte, wobei es würde mich sehr wundern denn vorher hatte ich ne 8400GS (die im laufenden Windows 7 beim offenen case und adzu noch ne passive kühlung durchgeschossen) und damit hatte ich auch spiele zocken können. anyway ich bin auch so sehr dankbar dass ich nach langer zeit rumbasteln mit meiner Hardware kombination fast ein echten mac besetze und kann sogar audio techn…