Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Es ist mal an der Zeit mir einen neuen Rechner zu machen. Meine alter ist noch ein Athlon 2500+ Hab hier schon viel gelesen und mich deshalb für folgende Hardware entschieden.GA-Z77X-D3HIntel Core i7 3770K8 Gb kit Corsair Vengeance LP DDR3 Sandisk 120 Gb SSD schon vorhanden !Habe noch eine His Radeon 6770 konnte leider nichts finden dazu, ob sie kompatibel ist ?Habe mir Snow Leopard Retail bestellt.Nur bin ich mir nicht sicher ob ich das installieren kann ohne Zugriff auf einen Mac zu haben ?Die…
  • Ja im Wiki habe ich auch schon einiges gelesen.Maus und Tastatur scheint egal zu sein, Hauptsache Usb, oder hab ich was falsch verstanden?Noch ne Frage, welcher Wlan-Usbstick und auch Bluetoothstick sollte man nehmen, kaufen.Lg ZibbelJa wird mein erster Hackintosh
  • Dankeist ja ne Pci-e KarteGibts auch funktionierende USB Wlan ?Und Bluetooth ???
  • Nachdem ich gestern gefühlte 6-7 mal installiert habe, hab ich aufgegeben Bekomme einfach das Ethernet nicht zum laufen.Bin wie folgt vorgegangen.Gebootet mit iboot ivy Bridgesnow leopard rein und F5InstalliertDanach Multibeast geöffnetComboupdate installiertMultibeast installiertDanach hängt er ewig beim Apfel mit -v -x gebootet hängt er auchStarte ich die Installation über die Iboot Cd komme ich rein.Aber mein Netzwerk-Controller wird nicht erkannt.Ist ein Atheros AR8161 .Kann mir da jemand we…
  • Wenn ich jetzt mit -v boote bleibt er hängen wo die kleine Schrift auf die etwas größere wechselt. Dito dunkler Schirm.Installiere nochmal jetzt. Welchen Bootloader soll ich nehmen damit er von Hd bootet ? Den aus Multibeast ? oder gibts was neueres ?
  • So, ist ja echt ein Krampf Bin jetzt so weitHab Mountain Lion drauf 10.8.3 Funktioniert soweit alles mit der internen HD gfx 4000.Nur meine His Radeon Hd 6770 bekomm ich nicht zum laufen.
  • Nein Karte ist Original, will da auch nicht unbedingt flashen.Soll ja so auch funktionieren. Habe auch die 3 Kexte für die Karte installiert.Muss ich an den Kexte noch was ändern ? Id ´s oder so, hab ich gelesen!Zottel