Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mein z97 bleibt immer mal bei A2 hängen. Kann bei mir aber mit einer Festplatte zusammenhängen. Habe ja 8 angeschlossen und 2 Stück haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Sonst ist mir da noch nichts aufgefallen.
  • (Zitat von Sascha_77)Ja, den Code hatte ich schon entschlüsselt. Deshalb vermute ich ja die drives. Das mit ide ist mir neu. Im Handbuch wird nur von der Initialisierung der Festplatten gesprochen. Anschlüsse für ide hat das Board gar nicht... Sonst wären 10 Platten angeschlossen
  • Komischerweise hatte ich das Problem jetzt auch. Bios war nicht mehr aufzurufen. Kann mich nur erinnern vor kurzem mal einen pram reset im clover Menü durchgeführt zu haben.Da ich zum Glück dualbios hatte war es einfach neu zu flashen... Aber komisch war es doch.
  • (Zitat von LuckyOldMan)Ich habe deinen Thread auf Hardwareluxx gelesen (inklusive Ratschlag, dass dein Board erledigt ist).Bei mir war die Bildausgabe noch vorhanden. Ausserdem habe ich auch einen Hardwareschalter um zwischen den Biosen zu switchen. Hattest du ja leider nicht.Wenn ich nichts gemacht habe, lief der boot bis in Clover und dann ins System einwandfrei durch. Wollte ich aber das BIOS mit del aufrufen, passierte gar nix mehr.Wollte nur drauf hinweisen, dass ich jetzt ein ähnliches Pro…