Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo FreundeDer Wechsel von Chamäleon zu Clover ging eigentlich problemloser als erwartet.Habe jetzt nur noch ein ProblemIch habe 4 Festplatten (mit diversen Partitionen) im System hängen. Beim Start dauert das ewig bis ich zum Cloverscreen komme, der dann so aussieht (windoze hängt quick and dirty am SATA IDE Port und kommt deshalb zuerst)Ich würde die Hdds gerne neu sortieren. Und gerne würde ich auch den Clover Scan auf die OSX und Win Platte beschränken um den Startvorgang zu beschleunigen.…
  • Ok werde ich mich nächste wohl nochmal damit beschäftigen. Aber sah mir im Clover configurator nicht so einfach aus. Oder bin ich da im falschen Einstellungsfenster?
  • Nee klappt nicht.Egal wo ich es eintrage.Weder unter Hide mit VolumennamenAuch nicht unter Custom mit Volumen oder UUIDnoch unter Legacy mit UUID oder Volumennamen.Bei Custom weiß ich aber auch nicht genau was bei path rein kommt.UUID oder Relativer Pfad zum UEFI oder disk2s2 oder sowas?Kann mir mal einer n Bild schicken wie es bei ihm eingetragen ist unter Custom. Wäre sehr nett.