Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Ich bin aus Barcelona zurück und habe mich weiter mit den oldies befasst und bei eBay gekauft. Den Prozessor und Snow Leopard habe ich schon mit der Post erhalten. Ich hoffe es passt alles zusammen.Intel Core 2 Duo E6400 - 2,13 GHz Dual-Core (8,50€)Gigabyte GA-G41MT-S2PT nVidia GeForce G210 Grafikkarte G 210 PCIe 1GB (Passiv)Kingston PC3-8500U CL7 2GB RAM 1066 MHzUnd ein billig Gehäuse inkl. 420 Watt NetzteilDie Snow Leopard DVD und der Prozessor sind schon angekommen. Es wäre schön zu wissen ob…
  • Alles klar, die Teile werden so nächste Woche eintreffen und den Zusammenbau hier ein wenig Dokumentieren Ist es schlimm wenn ich keine passende I/O blende habe?Ach ja, da mein Zimmer im 2. Stock ist und der W-Lan rooter im Keller brauche ich noch eine W-Lan Karte, welche ist am Besten geeignet ?
  • 34€ ist etwas viel für mich und wäre dann die teuerste Komponente im Projekt Funktioniert der hier auch?TP-Link TL-WN881ND
  • Die Grafikkarte ist Heute angekommen und hat DVI, VGA und HDMI ausgang.Mein Monitor hat aber leider nur einen VGA Eingang, hab gelesen das der Probleme macht bei einigen. Muss Ich mir da auch sorgen machen ?
  • Hab mir schon so was gedacht, danke dir bei weiteren Problemen melde ich mich.Edit: Mein Mainboard ist heute mit der Post gekommen und ich bin Froh das ich den Prozessor nicht mehr auf meinem Schreibtisch rumliegen lassen muss Sehr gut erhalten und in der ga-78LMT-S2P Verpackung eingepackt. Der Testaufbau verlief sehr gut und ohne Probleme.Der Abstand vom Kühlkörper der g210 zum PCI Steckplatz ist nur einen Fingernagel breit Ich hoffe das Morgen der Rest mit HDL geliefert wird damit die Installa…
  • Also zusammengebaut ist das ding ja schon mal Testweise.Ich bin mir aber nicht sicher ob alle Kabel richtig angeschlossen sind und beim Start mach der Speaker komische Geräusche [video]youtube.com/watch?v=DnMhseas-1o[/video] Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?Mit VGA bekomme ich kein Bild aber liegt daran das die E6400 keine iGPU hat richtig? Festplatte und PCU Lüfter müssten morgen mit der Post kommen. Arbeitsspeicher sind 2GB CL 7 von Kingston 1066 Mhz. Ich kann da auch 1333Mhz DDR3 einb…
  • Kann es auch daran liegen das ich irgend ein Kabel am MB falsch angeschlossen habe?Edit:Weiß wirklich keiner was oder soll ich erstmal auf den PCU Kühler warten?
  • Okey, liegt wohl an der nicht vorhandenen Grafik oder am Arbeitsspeicher (obwohl der neu ist)Aber eher an der nicht vorhandenen Grafikkarte da es sich um einen Dauerton handelt.Ich werde nochmal abwarten bis diese nächste Woche kommt.Danke dirEdit:Stecker für Grafik? ist doch noch keine Karte verbaut da ich diese abgegeben habe und eine neue bestellt.
  • Achso verstehe. Danke!Wenn sonst noch was ist melde ich mich wenn der Rest an Teilen da ist
  • Also zum aktuellen Stand,mein PCU Kühler kommt Morgen an und meine 1GB g210 von eVGA habe ich Heute verbaut.Ich habe mir ein paar Kexte für Wlan sowie Cuda und das 10.6.8 Kombo Update heruntergeladen!Was muss ich den in Multibeast für mein Mainboard anklicken damit die Grafik Sound usw Funktioniert, vllt. eine Bootloader Empfehlung?
  • Danke - und in Multibeast zur Grafik und Sound ?evllt. Bootflags vor der Installation?
  • Klar sonst bekomme ich ja kein Bild auf meinem Monitor Ich schreibe mir das mal in die Notizen aufBei weiteren Fragen melde ich mich einfach.Edit:Alle Teile sind jetzt angschlossen und zum Test Windows installiert. Der Prozessor wird ca. 50 Grad warm ist das i.o?!Funktioniert SUPER aber das billig Netzteil ist soooo Laut wie ein Flughafen Da werde ich wohl auf ein 300 Watt be quiet System Power 7 umsteigen.(Wer billig kauft, der kauft 2x )An die Installation von OS X werde ich mich morgen abend …
  • Ich habe den hier gekauft.http://www.ebay.de/itm/Ultra-L…3%B6r&hash=item5ae912323fprime95 werde ich Morgen mal Testen. Die 50 Grad wurden im Bios angezeigt und Hardware Monitor Zeigt im betrieb 50-60 Grad an während ich hier noch am Update installieren bin.
  • Ja Wärmeleitpaste war drauf.Soll ich mir einen anderen Kaufen zur Sicherheit?Macht mich ja schon Neidisch wenn ich überall lese dass die Temperaturen von Prozessoren 23 Grad haben Ich hab mich umgeschaut und möchte auch nicht zu viel Geld ausgeben.http://www.mindfactory.de/prod…-SD963-AMD-und-Intel.html Der müsste passen oder?
  • Alles klar, 14 Tage noch dann kann ich den Kühler austauschen.frickelig beim Einbau? Ich mag es zu Basteln, deswegen habe ich mir ja das System gekauft