Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Naja da es sich hier um Yosemite handelt ist das mit dem Kernel-Pfad ein bisschen anders. Ab 10.10 ist der Kernel nicht mehr im Root zu finden sondern du musst den in S/L/Kernels packen und dann in Clover bei den Boot-args angeben(Quelltext, 1 Zeile) So sollte es rein theoretisch klappen. Hat bei meinem Athlon 5350 aber nicht so gefruchtet, der wollte nichteinmal booten aber ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du deine Maschine zum laufen kriegst.
  • @derHackfanSry hab da wohl nen Fehler gemacht Es soll wohl um einiges einfacher sein eine funktionierende OS X Installation auf nem Intel CPU zu erstellen und diese dann als Arbeitsgrundlage zu benutzen. Also wenn @'Dental' schon Yosemite oder irgendein anderes OS X am laufen hat ist das wohl das beste. Und zum Kernel-Problem hab ich ne Info im hackintoshosx.com Forum gefunden. Demnach sollte man den Kernel den man benutzen möchte tatsächlich "kernel" nennen und nach S/L/Kernels kopieren. Anschl…
  • @derHackfan Ich habe ne kleine Frage an dich Wie hast du den USB Stick mit Yosemite erstellt ? Mit den Unibeast Tool ?
  • Da bin ich leider raus Aber wenn es auf Clover oder Enoch basiert sollte es wohl klappen.