Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Schönen Feiertag alle zusammenNach langer Zeit wollte ich mich mal an meinem Hauptrechner mit Hackintosh befassen.Geplant ist ein DualBootMac kommt auf eine 120er Crucial und Windows bleibt auf der M2Hab das Bios auf 0906 zurück gesetztVirtualisation auf EnabledRGB Lighting - OFFSerial Port - OFFVT-d - DisabledXHCI Hand-off - EnabledSecure Boot - DisabledOSType - Other OSLaunch CSM - EnableBoot Device Control - UEFI and Legacy OPROMBoot from Storage Devices - UEFIAbove 4G Decoding - EnabledPrima…
  • Danke für die schnelle RückmeldungHabe die Renames entfernt und den Stick in den von dir genannten Port gesteckt.Brachte mir leider auch nicht vielDiesmal ist es aber nicht direkt "verschwommen"Ich habe auch mal die Signatur angepasst.Es handelt sich um den Rechner mit dem Asus Board
  • Danke für die Mühe Komme allerdings immer noch nicht weiter.Der bleibt jetzt hier hängen. siehe BildWenn ich einfach warte wirds wieder verschwommen und als letzte Meldung steht:Still no root Device
  • Danke DankeInstallation hat soweit funktioniert Habe clover installiert und erst mal nur deinen EFI Ordner mit dem von Clover erstellten ersetzt.Alleine Hochfahren kann er schon mal Aber ich habe schon gelesen dass die Soundkarte und die Grafikkarte wohl Problemfälle bleiben, gibt wohl noch keine neuen WebDriver.Zur Post Installation werde ich mich dann mal durch das Wiki lesen
  • Guten MorgenAlso kann ich mir jetzt erst einaml einen Stick mit 10.13 erstellen um die Grafikkarte überhaupt nutzen zu können?Audio in sofern dass ich eine Creative SoundBlaster Z verbaut habe.Die läuft ja leider nicht
  • OkStick hab ich erstellt.Muss ich in deinem EFI Ordner noch was ändern?Komme damit so nicht zur Installation Jetzt nehmen wir mal ich lasse die Grafikkarte eingebautDann muss ich als zusätzliches bootflag nv_disable=1 hinzufügenMuss ich dann zusätzlich unter Graphics den Check bei InjectIntel entfernen?Das hier wirft der mir beim Start übrigens raus
  • MahlzeitMusste den Stick noch einmal neu erstellen, war wohl irgendwo ein Fehler drin.Installation ist fertig.Nach der Installation hab ich dann deinen EFI Ordner verwendet.Ich war längere Zeit "Hackintosh" abstinentMuss ich noch weitere .kext in S/L/E oder L/E installieren?Was ich bis jetzt getestet habe:-WebDriver hab ich die Version 387.10.10.10.40.105 installiert.Hab in der config.plist dann nv_disable=1 entfernt und nvda_drv=1 hinzugefügt.Startet und ich habe keinen "Matsch" mehr Muss ich d…
  • Okseit Yosemite hat sich wohl einiges verändert Ich hatte zu der Zeit Glück dass sogut wie alles OOB lief Vermissen tue ich soweit nichts.Also ist nur noch die EFI Partition InteressantBootflag habe ich entfernt und das Häkchen wie in deinem Bild gesetztDer kext war auf einmal auf meinem DesktopLassen wir den außen vor es läuft ja dank deinem "magischen EFI Ordner" Werde mich mal die Tage an die Lektüre setzen