Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Hallo,Wie bekomme ich den Fehler "still waiting for root device" behoben ? Komme echt nicht mehr weiter !!!http://www.bilder-hochladen.net/files/lirp-3-eccb-jpg.htmlAhci ist angewählt.
  • wenn ich nach Still waiting for Root device suche, spuckt er nur meins raus. hast du zufällig ein link?
  • Sie haben einen ungültigen Link sagt er mir wenn ich drauf klicke.
  • Nein hat sich nicht geklärt leider. Hab ein neuen auf gemacht weil es um was ganz anderes geht. Dachte das gehört sich so. Sry.Beide Probleme bestehen immer noch.1 still waiting for root device 2 kann das ozomois bios nicht flashen da ich auf ein gigabyte Board sehe Signatur nicht rein komme. Hab beide Varianten mit f8 im bios und end sofort nach dem Start des pc versucht. Aber bei mir taucht kein Q flash auf und kann somit nicht mein bios flashen.Woran kann das den liegen ? Stick wo die bios ro…
  • servus,ich benutze eine ps2 tastatur und im bootscreen von meinem board steht entf für bios, F9 um bios information auszulesen, oder end für q flash, aber leider tut sich garnichts ... an der tastatur kannst auch nicht liegen weil wenn ich zb f12 drucke fürs bootmenü erkennt er das und zeigt mir dass bootmenü an so passiert es auch wenn ich entf drücke das ich im bios drin bin aber selbst da in bios mit der taste f8 sehe handbuch für q flash tut sich leider nichts.
  • hab jetzt meine usb tastatur von meinem all in one pc sony vaio vgc js2e genommen und bin auf das selbe problem gestoßen. im bios selber wo ich mit der usb tastatur reinkomme F8 gedrückt nichts. strg alt + entf gedrückt neu gestartet und ende gedrückt und wieder nichts passiert.bios version ist F2stick habe ich nach dieser anleitung erstellthttp://www.biosflash.com/bios-boot-usb-stick.htmhoffe ich darf es hier verlinken
  • jetzt im ernst ? wieso steht dann sobald ich den pc einschalte und der schriftzug gigabyte kommt unten rechts Q flash steht ?naja das erklärt aber warum meine tastatur nicht ging wenn die f taste nicht belegt ist kann ja auch nichts kommen.mal ne andere frage...bin weiter gekommen mit mein hackintosh aber jetzt bleibt er beios has arrived stehen. mehr kann ich nicht lesen weil die auflösung zu gros ist und der rest links irgendwo steht und das nachdem ich diese erfolgsmeldung bekommen habe das n…
  • brauch ich dafür ein laufendes windows system um mein bios zu flashen ? auf der gigabyte seite finde ich kein programm was so heisst (Windows Utility upgraden).unter Utility finde ich nur diese programme welches davon ist das was ich brauiche ?-gIGABYTE Smart Switch-BIOS (Intel 6/7 series) -Intel® Small Business Advantage (Intel® SBA)-Xpress Recovery2-Easy Tune6 (Intel) -EZ Setup (Intel 7 series) -DMI Viewer-Intel® Smart Connect Technology-Intel® Rapid Start Technology-Disk Mode Switchund hier d…
  • ok also windows neu installieren und dann ? was genau muss ich laden von den programmen ? disk mode switch oder was ? denke wenn ich das bios drauf habe werde ich mein hackintosh zum laufen bekommen.windows wird grad installiert.und danke für die hilfeinstalltion win7 abgeschlossen. werde jetzt eben die treiber installieren.
  • installiere grad noch die treiber danach werde ich sofort flashen und hoffen das es klappt so wie ich mir das vorstelle. danke an alle und danke an die downloads die mir bereitgestellt wurden.hoffe ich bekomm das flashen hin ist mein 1 bios flash überhaupt aber wird schon schief gehen soo windows ist mit allen treibern installiert. werd mich jetzt ans bios machen.kann das programm nicht öffnen habe 64bit das programm ist für 32bit ausgelegt
  • ok aber wie ? die anleitung die er mir verlinkt hat ist für mac. einfach stick bootfähig machen und die datein entpacken und danach auf den stick mit der bios rom oder wie genau muss das ablaufen ?
  • ok. ich gucke und berichte dann obs geklappt hat oder ich mir ein neues board holen muss stick ist soweit fertig.im stick ist jetzt ordner macosx,Efiflash,meine bios rom.jetzt einfach hinten an pc dran hängen und davon booten oder wie ?sry wegen den ganz vielen fragen aber habe sowas mit bios noch nie wirklich was zutun gehabt.
  • killer Thomaso66 echt !!! fetten dank er flasht grad mein bios werd jetzt osx installieren. kannst du ebend gucken auf seite 1 ob die programme die ich unter mac os c anpassen muss so richtig ist ?also bevor er anfängt zu installieren soll man ja auf anpassen klicken und bootloader und co auswählen. dort bin ich mir etwas unsicher was davon auf meine hardware alles zutrifft und was nicht.spi flash bios update is completed --------------------------------------------------------------------------…
  • Extreme Memory Profile : Profile1glaube nicht das ich sowas in mein bios habe.IGFX ist gleich interne igpu sprich meine intel hd 4000?Audio Controller : EnabledIntel Processor Graphics : Enabledist beides an !!!Intel Prozessor Graphics Memory: 32M <- Wichtig mehr führten bei mir zu Problemen im Zweifelsfall austesten mit 64/96DVMT Total Memory Size : MAXschade. war wohl zu schnell und hatte warten sollen. zurzeit steht 64DVMT Total Memory Size : MAXwo finde ich das ?Secure Boot : Disableist ausV…
  • Leider kommt nichts nach den Einstellungen. Der Bildschirm bleibt schwarz und zwischen durch wird es komisch Blau für ne sek ubd dann wieder schwarz. Wo finde ich vt-d ?!Wenn ich meine hdd nehme zum booten bleibt er beim gigabyte Logo stehen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hab nur HDMI und VGaBenutzen tue ich grad HDMIEndlich. Bin nach dem zehn Neustart ins bios gekommen vorher blieb er beim gigabyte Logo stehen und nichts ging mehr.--------------------------------------Bin etwas weiter jetzt. Hab im bios bei Boot device alles deaktiviert und nur meine hackintosh hd als 1 gewählt und bin weiter gekommen mir jetzt hab ich ein Apple Zeichen sonst nichts. Booten oder Laden tut er glaub ich nicht.Kann einfach nicht booten. Auch wenn ich im bootloader -v eingebe ratter…
  • Leider kann ich das nicht.Der Punkt optimal für Monitor ist gewählt darunter kommt dann skaliert was abgewählt ist und dann Drehung Standard wiederholrate 60 Hz NTSC underscan Ost ausSehe die obere Leiste garnicht und die untere ist etwas hinter LCD Rahmen versteckt sag ich mal einfach.hier ein vild was ich meine ... sieht euch die obere Zeile und die untere Zeile an. bekomm das auch nicht hin irgendwiehttp://www.bilder-hochladen.net/files/lirp-8-c9f0-jpg.html
  • Am Monitor/tv kann ich an der Auflösung nichts machen. Ich weiß nicht wieso aber er stellte sich automatisch ein mal ein und als ich neu starten musste hatte ich wieder diese Einstellung. Meine Intel hd 4000 wurde richtig erkannt glaube ich bin mir nicht ganz sicher.Achja das update von 10.9 auf 10.9.3 habe ich normal aus dem AppStore geladen und sofort über den hacki installiert ohne usb und was soll ich sagen. Dank ozmosis bios denke ich. Achja wenn ich ohne Stick Boot will gibt er mit ein boo…
  • Zu 2: läuft qe/ci? ----- weiß ich nicht. Wo kann ich das herausfinden ?Die Suche wurde benutzt und soweit ich das verstanden habe hat das mit der blockgroße meiner hhd Zutun. Möchte ungern das OS zerschießen. Kannst mir bitte ein Link dazu geben wo das Problem auch gelöst wurde ?Vielen dank
  • also das Launchpad lauft flüssig wie auf einem echten mac (kolleges macbook) meine Menü leiste unten ist nicht transparent ist mir auch aufgefallen aber dachte das ist ne Einstellung mehr nicht.