Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neues Projekt altes Notebook Hab gestern ein altes T400 mit OSX 10.8.3 installiert.Wollt wissen ob und wie es funktioniert. Das Ergebnis hat mich für den Anfang sehr überrascht.Als erstes musste ich das Intel WLAN Modul austauschen. Dafür verwendete ich eines aus einem DELL D620 und zwar das Broadcom BCM4311. Danach ging es gleich mal ans installieren mit UniBeast USB Stick. Nach dem Neustart bootete OSX ohne Probleme. Es war für mich überraschend daß die WLAN Karte, LAN und Bluetooth OOB lief. …
  • Danke, Guter Tip!Im UniBeast Installations Stick hab ich grad in S/L/E einige Datein wie von dir beschrieben gefunden. (verwende MUCommander) Werd das gleich mal ausprobieren.T6* ist ja nicht viel unterschied zum T400 Nachtrag:Die Dateien aus dem Originalen 10.8.3 wieder zu installieren hat nichts gebracht.Ich werds dann morgen mit einer anderen Installationsart als Multibeast neu versuchen.
  • So ... nach langer Odyssee hab ich es jetzt endlich geschafft Bluetooth zum laufen zu bringen.Da ich gestern noch die originalen kexte von der ML App wie von Griven beschrieben installiert habe, war danach sogar kein USB vorhanden. naja ...Der beste Zeitpunkt eine neue 320 GB SATA II (3 Gb/s) einzubauen und neu zu installieren.Also meine DSDT und die verwendeten Kexte noch auf meinen Webserver gespielt da ich ja keinen USBstick mehr anstecken konnte. Mit UniBeast wieder installiert, nach dem Neu…